DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-7,47 % -1,64
16:40:42 Uhr, Gettex
Kommentare 50.185
S
Sersn, 25. Mär 14:38 Uhr
5
Eine technische Gegenbewegung bis 16€ plus wäre längst überfällig
M
MaliShepherd, 25. Mär 14:35 Uhr
0

Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!

Nur sehr leicht, aber besser als direkte Talfahrt
S
Sersn, 25. Mär 12:00 Uhr
0
Schiessen wir heute bei US-Eröffnung mal noch oben raus??? Zeit wäre es!
A
Arminn, 24. Mär 19:31 Uhr
1
Jetzt bitte mal ein bisschen Volumen… sonst wird der kleine Anstieg gleich wieder abverkauft…
stefang1972
stefang1972, 24. Mär 19:01 Uhr
0
Dann wieder raus…….🤭
M
MaliShepherd, 24. Mär 18:58 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, jetzt kann es eigtl erstmal nur runter gehen 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24. Mär 17:11 Uhr
0
Was ist das für eine Sprache ?
R
Ron_bln, 24.03.2026 16:06 Uhr
1

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen

Um zu wachsen, muss das unternehmen Dinge tun wie dieses! Klassische Kommunikation! Es kann nicht immer nur nach Blende gehen. Wäre gegen alles was die Börse ausmacht. Solche Podcast, Webinare etc. sind dazu da, um zu lernen und das unternehmen kennenzulernen und deren Stärken und Schwächen! Es ist tatsächlich anstrengend derzeit, aber willkommen an der Börse.
c
chrib2011, 24.03.2026 16:02 Uhr
1

https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx

Nur Gelaber die ganze Zeit. Kein neuer Auftrag. Von Innovationen wird das Minus der Aktie nicht weniger. Ich glaube langsam nicht mehr daran das wir überhaupt 20Euro sehen
A
Arminn, 24.03.2026 15:58 Uhr
2
Bekanntes Muster: Absturz, ewiges seitwärts und dann wieder nen bisschen hoch ….. das seitwärts kann heute gerne ausfallen und aus dem Bisschen könnte lieber ein stark werden 😄.
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch, 24.03.2026 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen