DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
+2,31 % +0,50
09:10:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.052
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 30. Mär 21:41 Uhr
0
Support war bei 13,20 usd (gap closer), der nächste ist bei 8,5-9 dollar
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 30. Mär 21:41 Uhr
0
Support war bei 13,20 usd (gap closer), der nächste ist bei 8,5-9 dollar
Tmarkher
Tmarkher, 30. Mär 21:38 Uhr
0

Ich sehe 1,28 Euro. Mein damaliger EK. Dann wird ordentlich eingekauft.

Für 1,28 würd ich auch nochmal rein💪🏻 da haste n guten Riecher gehabt
stefang1972
stefang1972, 30. Mär 21:29 Uhr
0
In 2 Tagen wären wir einstellig wenn es so weiter geht
B
Benni1503, 30. Mär 21:22 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo die nächste Supportzone liegt ?
B
Benni1503, 30. Mär 21:22 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo die nächste Supportzone liegt ?
E
Epopiet, 30. Mär 21:18 Uhr
0
Ganz normal. Ist doch so gewollt. Die großen machen treiben was sie wollen. Wenns nicht reicht werden eben noch mehr angerufen dann passt es wieder.
D
DerMönch, 30. Mär 21:14 Uhr
0
was für ein Mist. täglich schmiert es immer weiter ab.
b
bm1986, 30. Mär 21:05 Uhr
0

Tech ist heute grün und hier schmiert es übel ab ⛷️….. 6-7€ denkbar

Ich sehe 1,28 Euro. Mein damaliger EK. Dann wird ordentlich eingekauft.
P
Pauli789, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Ich’s mehr normal
stefang1972
stefang1972, 30. Mär 20:53 Uhr
0
Komisch ist nur es schmiert täglich ab
Tmarkher
Tmarkher, 30. Mär 20:51 Uhr
0
Tech ist heute grün und hier schmiert es übel ab ⛷️….. 6-7€ denkbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen