DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-0,14 % -0,03
14:52:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.976
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:07 Uhr
0

25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.

nein, dauert noch ne ganze Weile. De Jahre kann man sinnvoller Gewinne erwirtschaften.
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 17:44 Uhr
0
Kurz nicht da gewesen... Zack....19% plus....Memo an mich : ich sollte länger weg bleiben.
A
AktienGott85, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Wenn ich einsteige, fällt es. Bleibe lieber draußen. Schon genug Geld hier verbrannt
MichaKS
MichaKS, 15. Apr 17:42 Uhr
0
25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.
B
BillionenBenni, 15. Apr 17:25 Uhr
0
Was für ein Wochenchart... 😍💪💪💪
Jiji123
Jiji123, 15. Apr 17:21 Uhr
1

kann mir jemand den Anstieg erklären?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-ionq-20399016.html
K
Karsten84, 15. Apr 17:19 Uhr
0

Bin wieder im Plus. Wie großartig

Ich auch +10%
B
Billyfree, 15. Apr 17:01 Uhr
1
Bin wieder im Plus. Wie großartig
k
kirsche662, 15. Apr 17:01 Uhr
3
-NVIDIA launches "Ising," the world's first open-source Al models built to accelerate useful quantum computers. -Der Senats-Ausschuss (Commerce Committee) hat das Gesetz Gesetz für die staatliche unterstützung der quantentechnologie in einer Markup-Sitzung behandelt und einstimmig verabschiedet (mit einigen Anderungen). //kampf um die quantentechnolgie gegen chinesen ->aber nich nicht durch aber wichtiger schritt -baratz war gestern beim World Economic Summit, allein die einladung ist ein gutes zeichen. Staats- und Regierungschefs • CEOs großer Unternehmen • Wissenschaftler • NGOs sind dort. dort werden Entscheidungen vorbereitet z. B.: • neue Wirtschaftsstrategien • Klimainitiativen • Tech-Regulierung Viele große politische und wirtschaftliche Trends werden dort angestoßen.
D
Duvillanelle, 15. Apr 16:52 Uhr
0
kann mir jemand den Anstieg erklären?
c
chrib2011, 15. Apr 16:48 Uhr
1

Das lange Warten auf bessere Kurse wird jetzt endlich belohnt.😅

Ja Endlich
N
Nikita68, 15. Apr 16:46 Uhr
0
Das lange Warten auf bessere Kurse wird jetzt endlich belohnt.😅
R
ReneRoe, 15. Apr 16:33 Uhr
0
Jetzt fliegt hier ja endgültig der Deckel weg 😳💨
k
kirsche662, 15. Apr 16:33 Uhr
2

Klar haben Sie kassiert. Und ja bin auch mit immernoch 12T im Minus. Aber wird schon. 👍😉

war auch 20 k im minus 🌚
g
grizzly80, 15. Apr 16:31 Uhr
0
Die 17 ist geknackt 🤗 hätte ich heute nicht erwartet
k
kirsche662, 15. Apr 16:28 Uhr
1

Ferbie ist schon traurig wenn man sichnnicht traut oder gettaut hat

ist halt seine meinung… glaube keiner hat hier nen Doktor in physik.. Quantum Annealing und das gate modell vollständig durchblicken zu können… aber es gab schon praktische erfolge Simulation von Raketenabwehr • Ergebnis: • 10× schneller • bessere Lösungen (mehr abgefangene Ziele) Simulation von magnetischen Materialien • Ergebnis: • D-Wave: Minuten • klassischer Supercomputer: ~1 Million Jahre 👉 Das wurde sogar in Science veröffentlicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
2 VW Hauptdiskussion -2,61 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen