DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,93 EUR
+1,39 % +0,30
08:24:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.047
M
MacFat, 24.09.2024 21:31 Uhr
0
Steter Tropfen höhlt den Stein
H
HoMie02, 24.09.2024 19:00 Uhr
1

Hi, gibt es eigentlich bestimmte Meilensteine oder Ziele, die D-Wave erreichen will?

Marktführerschaft beim Quantencomputing und sie wollen in die Gewinnzone. Da robben sie sich tatsächlich schon einige Zeit heran..
T
Tanaka, 24.09.2024 18:42 Uhr
0
Hi, gibt es eigentlich bestimmte Meilensteine oder Ziele, die D-Wave erreichen will?
r
rage1511, 23.09.2024 17:38 Uhr
3
https://techmediawire.com/techmediabreaks/techmediabreaks-d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-announces-partnership-with-staque-to-accelerate-commercial-adoption-of-quantum-in-the-middle-east/
r
rage1511, 23.09.2024 17:17 Uhr
4
https://billiondollarclub.com/a-first-in-the-industry-quantum-computer-fixes-own-errors/
H
HoMie02, 23.09.2024 16:36 Uhr
0

Pre sieht es meistens ganz gut aus.

Und bei Eröffnung geht es Abwärts..
b
bm1986, 23.09.2024 12:57 Uhr
0
Pre sieht es meistens ganz gut aus.
Ballaballa
Ballaballa, 23.09.2024 12:13 Uhr
0
Immerhin😝
b
bm1986, 23.09.2024 11:54 Uhr
0

Sieht ja heute mal gut aus.

Sarkasmus? Pre gerade mal 1,36% im Plus.
Ballaballa
Ballaballa, 23.09.2024 11:29 Uhr
0
Sieht ja heute mal gut aus.
M
MacFat, 20.09.2024 23:52 Uhr
0

Gekippt? Ok, AMD ist war statt +6% nur noch +5% im Plus 🤣. Aber im Ernst, als ich geschrieben haben war D-Wave tatsächlich die einzige richtig "rote" Aktie in meinem Depot, was so um die "0" ist (+und -) zähle ich jetzt nicht. In der AH wurden dann auch andere Werte bei mir richtig rot..

IBM ist Spitze
r
rage1511, 20.09.2024 8:46 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/QBTS/d-wave-and-staque-announce-strategic-partnership-to-accelerate-3arjtwe669gv.html
Ballaballa
Ballaballa, 20.09.2024 8:37 Uhr
0
Genau.👍😜
pi_ro
pi_ro, 20.09.2024 8:12 Uhr
0

👍

Du bist doch Ballaballa 😂
Ballaballa
Ballaballa, 20.09.2024 7:55 Uhr
0
👍
H
HoMie02, 20.09.2024 7:52 Uhr
0

Bei dieser Aktie brauchst du nur eins: Geduld!

Geduld habe ich schon seit Februar- mit D-Wave war ich noch nie grün. Was solls, ich habe Zeit 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen