DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.326
H
Heilmair1995, 07.11.2025 18:05 Uhr
0
Jetzt mal Spaß bei Seite, das ging jetzt so schnell nach unten, das muss doch Montag wieder schießen?
p
philies900, 07.11.2025 17:07 Uhr
0
Fast die ganzen Techunternehmen schwächelen seit Tagen. Also alles entspannt.
Highländer
Highländer, 07.11.2025 16:36 Uhr
0
Die Aktie des Quantencomputer-Unternehmens D-Wave Quantum befindet sich seit Mitte Oktober in einer starken Abwärtsspirale. Seit dem damaligen Allzeithoch bei 37 € beträgt der Kursverlust rund -35%. Am Freitag verliert sie aktuell -5% und steht bei 23,40 €. Ist die Korrektur damit abgeschlossen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66921189-d-wave-quantum-aktie-das-war-sehr-wichtig-486.htm
t
tpall24, 07.11.2025 16:31 Uhr
0
Zu wenig Volumen … wird fallen heute
p
philies900, 07.11.2025 16:28 Uhr
0

Hab. Recht gehabt

wird trotzdem im roten Bereich landen.
C
Corona, 07.11.2025 16:08 Uhr
0
😂
A
Arminn, 07.11.2025 16:04 Uhr
0
@corona… es sind noch knapp sechs Stunden plus AH 😄
C
Corona, 07.11.2025 15:57 Uhr
0
Hab. Recht gehabt
C
Corona, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Doch nicht runter
p
philies900, 07.11.2025 15:14 Uhr
0

Was meint ihr geht er gleich wieder hoch

Ich glaube nicht. Bestimmt 8-10 % weiter abwärts. Hoffen wir mal das nächste Woche wieder Normalbetrieb ist.
A
Arminn, 07.11.2025 14:55 Uhr
0
@corona: mein Tipp. Rutscht erst um 15:30 runter, berrappelt sich und endet grün… 😄
C
Corona, 07.11.2025 14:36 Uhr
0
Was meint ihr geht er gleich wieder hoch
S
Selloff, 07.11.2025 12:26 Uhr
0
Vielleicht auch was für euch? Aktie · US83422N1054 · A3C859
K
KingofKong, 07.11.2025 12:10 Uhr
0
... langfristig gesehen
K
KingofKong, 07.11.2025 12:09 Uhr
0
🥷🏻🐀
K
KingofKong, 07.11.2025 12:08 Uhr
0
Alphabet übernimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
5 Commodities & More
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen