DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,43 EUR
-4,99 % -1,02
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
G
Graffi1702, 23.12.2025 17:05 Uhr
0
Volumen ist zwar OK aber die Kurzbewerbung ein Graus 🥴🫣
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:17 Uhr
0
Wäre beim dem Kursverlauf nicht ein kleiner squeez möglich wenn die Richtung grün dreht und die Shorts ihre Positionen decken in Verbindung mit dem hohen Volumen???
MichaKS
MichaKS, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Schön heute morgen ins fallende Messer gepackt. Naja, egal. Das hier hat Zukunft.....
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal das Volumen an😅 abgefahren
M
MoselTrader, 23.12.2025 16:06 Uhr
0
Null Gegenbewegung
M
MacFat, 23.12.2025 16:04 Uhr
0
Kaufzone !!!
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:59 Uhr
0
Dieser Druck 🥴
Highländer
Highländer, 23.12.2025 15:47 Uhr
0
Die Aktie von D-Wave Quantum hat in den letzten Wochen ein starkes Comeback hingelegt. Allein am Montag zog der Kurs des Quantencomputing-Herstellers um satte +20% an und schaffte so den Sprung zurück über die 30-US$-Marke. Was steckt hinter der neuerlichen Kursrallye und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67302123-d-wave-quantum-aktie-darum-greifen-anleger-wieder-zu-486.htm
Y
YCS, 23.12.2025 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus
G
Graffi1702, 23.12.2025 15:31 Uhr
0

Jetzt wird's wild 😄

Oh man 🫣
M
MoselTrader, 23.12.2025 15:25 Uhr
0
Jetzt wird's wild 😄
Y
YCS, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Genau jetzt wird nochmal investiert
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:58 Uhr
0
Ich denke aber auch wenn der Markt öffnet, dass erstmal ordentlich Stoploss getriggert werden/wurden 😕 kann man nur hoffen, dass die wieder aufgekauft werden und den Verkaufsdruck abfangen
G
Graffi1702, 23.12.2025 14:51 Uhr
0
Bärisch Gap gilt geschlossen zu werden 😉😄
EJ65
EJ65, 23.12.2025 14:44 Uhr
0

Ich befürchte auch noch einen Abverkauf ab 15.30

D-Wave bezahlt die diesjährigen Weihnachtsgeschenke 😀. Kann also schon noch alles bisschen dippen. Ansonsten schließe ich mich @MacFat an, wobei ich mir hier vor paar Wochen $40 zum Geburtstag gewünscht habe. Ich befürchte, dass wir das Ohne reichlich 🚀🚀🚀 bis morgen nicht mehr schaffen 🤣 Fest steht: der Januar wird interessant
Y
YCS, 23.12.2025 14:43 Uhr
1
Die jenigen die verkauft haben werden bereuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 Badger Meter +5,46 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
Alle Diskussionen