DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,45 EUR
-4,88 % -1,00
22:06:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.282
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 18:11 Uhr
0
Bin raus die Angst hat gesiegt. Alles gut
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 18:06 Uhr
0
Bei den extremen Schwankungen hier ist natürlich in alle Richtungen schnell was möglich
D
DerMönch, 05.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich hatte gelesen am 7. Und 8. Kann trotzdem schon was durchgedrungen sein. Ist auch möglich das die instutionellen die kleinen verdrängen möchten

ok danke. weil manche hier was anderes mutmaßen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:57 Uhr
0

wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?

Ich hatte gelesen am 7. Und 8. Kann trotzdem schon was durchgedrungen sein. Ist auch möglich das die instutionellen die kleinen verdrängen möchten
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:57 Uhr
0

wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?

2 Sekunden Tante Google fragen.......dann hast du alle Daten.......hast doch schonmal nachgefragt.......oder kennst du dich mit Suchmaschinen nicht aus ? 😁
D
DerMönch, 05.01.2026 17:51 Uhr
0
wann soll die präsi stattfinden ? dachte am 7.1. und wann heute?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:45 Uhr
0
Wer weiss ob du was verpasst hast
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:35 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

auf die ist doch verlass.......
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:28 Uhr
0

Und raus hier

selber schuld 😂
A
AktienGott85, 05.01.2026 17:25 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst
M
Michael20000, 05.01.2026 17:24 Uhr
0

Fast unglaublich ist schon irgendwas durchgedrungen von der Präsentation Frage ich mich

Frage ich mich auch, meistens wenn der lurs vorab steigt habe ich das gefühl, gibt bzw kommen positive news ... wir köeinanleger werden halt immer besch*****
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:22 Uhr
0

Also sieht nicht macht Schwäche aus

bei den Quanten heute mal nicht :-) .....ich hoffe es bleibt so🤑
m
mannomax, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
wir gut dass letze Woche gekauft- Q1 Quantum läuft mal gleich mit!
Aktenhai
Aktenhai, 05.01.2026 17:20 Uhr
0
🚀🚀🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Fast unglaublich ist schon irgendwas durchgedrungen von der Präsentation Frage ich mich
G
Graffi1702, 05.01.2026 17:15 Uhr
0

so gegen 17:00 -17:30 kommt die übliche "Marktschwäche" .......

Also sieht nicht macht Schwäche aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen