DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,16 EUR
+0,61 % +0,14
13:22:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.162
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 22:33 Uhr
0
Könnte morgen wieder wie fast immer kurz zurück gehen und dann steigen schauen wir mal
S
Speeeeeeedy, 14.01.2026 22:16 Uhr
2
Wie sieht jetzt unser "Fahrplan" aus: Nächster Widerstand bei 31,14 Dollar, danach 32,15 Dollar und danach Abfahrt in Richtung 35 Dollar Halten wir die 30 Dollar über nacht, müssen Morgen viele Short-Seller ihre Positionen direkt zum Start decken, könnte direkt wieder lustig werden aber mal abwarten
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 22:09 Uhr
0
Den Trend folgend könnte sie heute noch steigen. Jetzt scheint der Weg frei zu sein 👍🏾
A
AktienGott85, 14.01.2026 22:09 Uhr
0
Ich will endlich die 50 Euro sehen. Los zieh 🚀
S
Speeeeeeedy, 14.01.2026 22:08 Uhr
0

Insiderinfos. Eine News steht bevor

Wenn du mich fragst - nein Der NASDAQ zieht gerade nach oben und reißt D-Wave einfach mit. Die Kombination aus dem und der Tatsache daß die Quanten Geschichte aktuell in Richtung US Regierung in aller Munde steht passt gerade einfach optimal. Plus Analysteneinschätzungen. Passt einfach gerade alles
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 22:07 Uhr
0

30$ los geht's 🥳

Ist schon da
S
Spaceshuttle, 14.01.2026 22:03 Uhr
0
30$ los geht's 🥳
A
AktienGott85, 14.01.2026 22:01 Uhr
0
Insiderinfos. Eine News steht bevor
DrBest
DrBest, 14.01.2026 21:55 Uhr
0
Ist was im Busch? Zieht stabil an ....
MichaKS
MichaKS, 14.01.2026 21:55 Uhr
0
Schluss auf Tageshoch wäre mal was
S
Speeeeeeedy, 14.01.2026 21:53 Uhr
0
Wird nochmal spannend kurz vor 22 Uhr!
S
Speeeeeeedy, 14.01.2026 21:46 Uhr
0

@speeedy: wieso hätten wir bei 30 Dollar Squeeze - Potential ?

Damit würden wir den Weg nach oben durchbrechen und die Stop-Loss-Marken der Leerverkäufer (Shorties) sollten fallen
A
Arminn, 14.01.2026 21:42 Uhr
0
@speeedy: wieso hätten wir bei 30 Dollar Squeeze - Potential ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 20:42 Uhr
2
Wenigstens Mal im Plus 😁🌞😁🌞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
Alle Diskussionen