DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,04 EUR
+3,79 % +0,81
20:12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.003
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:19 Uhr
0

Nächster Anlauf ?

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....
H
Hanntz, 20.01.2026 19:18 Uhr
2
Ich denke auch, sie will doch hoch....
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:16 Uhr
1
Ende des Monats: https://youtu.be/-oCrHcacNOY?si=qXxiqdwcOc8AczI2
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:14 Uhr
0
Wir klopfen nun solange an die 24€ bis die Verkäufer nachgeben 😉
N
Nikita68, 20.01.2026 19:13 Uhr
1
Nächster Anlauf ?
F
Fvbllvn, 20.01.2026 18:50 Uhr
0
Scheint sich wohl eingependelt zu haben, mal sehen was die Zeit nach der Pause macht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 18:42 Uhr
1
Bisschen rein und raus geht heute auch
N
Nikita68, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

warst mit dem Hund Gassi? ;-)

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.

warst mit dem Hund Gassi? ;-)
N
Nikita68, 20.01.2026 18:04 Uhr
0

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:01 Uhr
0

Hatte auch kurz überlegt, aber dann gezögert.

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 17:56 Uhr
0
mal sehen ob die Marktpreise gegen Mittag fallen....es bleibt jedenfals sehr spannend
N
Nikita68, 20.01.2026 17:56 Uhr
0

so bei 28,17$ an dem Fischhändler verkauft.......

Hatte auch kurz überlegt, aber dann gezögert.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 17:54 Uhr
0
so bei 28,17$ an dem Fischhändler verkauft.......
N
Nikita68, 20.01.2026 17:53 Uhr
0
D-Wave = QBTS
N
Nikita68, 20.01.2026 17:49 Uhr
1
Aktien Abkürzung One Stop Systems und Planet Labs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen