DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+0,61 % +0,13
13:54:19 Uhr, Gettex
Kommentare 49.974
M
Mister0070, 20.01.2026 19:54 Uhr
0
Wie jeden Tag Rot ..
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:46 Uhr
1

Sagte ich ja bereits.

leider z.Z nicht .......wenn die 27,30$ nicht halten - könnten wir unter die 27$ fallen.......ich warte am Beckenrand :-)
Nivek
Nivek, 20.01.2026 19:32 Uhr
0

Bisschen rein und raus geht heute auch

Am besten, wenn's Kind bei Oma und Opa ist
N
Nikita68, 20.01.2026 19:30 Uhr
0

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....

Sagte ich ja bereits.
H
Hanntz, 20.01.2026 19:22 Uhr
0

Gibt keins für mich, morgen wird's interessant

Warum eigentlich?
K
Kabolle, 20.01.2026 19:20 Uhr
0

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.

Da kommen die richtigen Probleme zum Vorschein 😀
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 19:19 Uhr
0

Nächster Anlauf ?

.....ab 28,36$ könnte der Weg frei sein.....
H
Hanntz, 20.01.2026 19:18 Uhr
2
Ich denke auch, sie will doch hoch....
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:16 Uhr
1
Ende des Monats: https://youtu.be/-oCrHcacNOY?si=qXxiqdwcOc8AczI2
S
Speeeeeeedy, 20.01.2026 19:14 Uhr
0
Wir klopfen nun solange an die 24€ bis die Verkäufer nachgeben 😉
N
Nikita68, 20.01.2026 19:13 Uhr
1
Nächster Anlauf ?
F
Fvbllvn, 20.01.2026 18:50 Uhr
0
Scheint sich wohl eingependelt zu haben, mal sehen was die Zeit nach der Pause macht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 18:42 Uhr
1
Bisschen rein und raus geht heute auch
N
Nikita68, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

warst mit dem Hund Gassi? ;-)

Tochter hat ihre gewaschene Wäsche abgeholt - habe deshalb die Order nicht fertiggestellt.
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.

warst mit dem Hund Gassi? ;-)
N
Nikita68, 20.01.2026 18:04 Uhr
0

war mir ein paarmal zu dicht an die 28$ - meist kommt dann eine Rutsche um später wieder zu steigen.......es bleibt spannend

Genau, so waren auch meine Gedanken. War aber anderweitig beschäftigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Ast Space Mobile -1,43 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen