DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,44 EUR
+3,74 % +0,81
18:43:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.145
k
kirsche662, 13.02.2026 14:31 Uhr
0
keine böse überraschung
b
bm1986, 13.02.2026 14:31 Uhr
0
Dad sieht doch gut aus
k
kirsche662, 13.02.2026 14:30 Uhr
1
U.S. JAN CPI YEAR-OVER-YEAR +2.4% (CONSENSUS +2.5%) U.S. JAN CPI +0.2% (CONSENSUS +0.3%) U.S. JAN CPI +0.2% (CONSENSUS +0.3%) , EXFOOD/ENERGY +0.3% (CONSENSUS +0.3%)
k
kirsche662, 13.02.2026 14:29 Uhr
0
festhalten
N
Nikita68, 13.02.2026 13:46 Uhr
1

Wir haben aber jetzt 2026 :)

Oh je…. Hatte mich schon über die Höhe gewundert. Ich nehme zurück. Danke für den Hinweis.
m
mirko060972, 13.02.2026 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir haben aber jetzt 2026 :)
N
Nikita68, 13.02.2026 13:36 Uhr
0

14:30 dann kommen die inflationsdaten, wird wieder volatil. erwartet cpi 2,5% . kommt 2,7% sind wir am ar**** . kommt 2,3% bullish für d wave. 2,4-2,6% eher weniger bewegung….. gar kein bick nacher rein zu gucken

Am Besten man geht vom Schlimmsten aus, dann gibt es keine großen Überraschungen bzgl eines möglichen Abwärtstrends. Wünschenswert wäre dies aber nicht.
k
kirsche662, 13.02.2026 13:22 Uhr
0
14:30 dann kommen die inflationsdaten, wird wieder volatil. erwartet cpi 2,5% . kommt 2,7% sind wir am ar**** . kommt 2,3% bullish für d wave. 2,4-2,6% eher weniger bewegung….. gar kein bick nacher rein zu gucken
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 13:06 Uhr
0
Wird Steigen wie vorrigen Freitag
N
Nikita68, 13.02.2026 12:18 Uhr
0

Bitcoin steigt geht also runter😂

Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich denke, wir brauchen hier alle mal wieder eine steigende Tendenz.😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Bitcoin steigt geht also runter😂
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 12:04 Uhr
0
Plus Montag Feiertag in den USA
N
Nikita68, 13.02.2026 11:29 Uhr
0

Heute bestimmt wieder drop wegen Freitag

War ne lange Zeit so, dass die Aktienwerte am Freitag stets fielen und sich gute Einstiegschancen ergaben. Mittlerweile empfinde ich das sehr gemischt und wir hatten auch am Freitag schon Hochstände von QBTS zu verzeichnen. Wenn es nach mir ginge, würde ich den BTC gerade gerne abschaffen. Der macht hier miese Stimmung am Markt, der durch andere Faktoren sowieso schon übernervös ist.
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 11:24 Uhr
0
Heute bestimmt wieder drop wegen Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 $ZETA +8,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 $ZETA +8,29 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen