Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,32
EUR
+4,11 % +0,88
19:03:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 50.145
Y
YCS,
13.02.2026 19:14 Uhr
0
Geht noch einmal schön hoch
N
Nikita68,
13.02.2026 19:10 Uhr
0
Ach so, jetzt verstehe ich.
Den Chart hatte ich mir nicht angeschaut. Jetzt weiß ich um was es dir geht.
Dann good luck für den Wiedereinstieg.
Börsenurlauber,
13.02.2026 19:08 Uhr
0
Die Luft scheint raus zu sein
GuterAnfänger,
13.02.2026 19:07 Uhr
0
Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)
Nikita68,
13.02.2026 19:00 Uhr
0
Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry.
Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$.
Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen.
Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔
Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
W
Willybeano,
13.02.2026 18:25 Uhr
0
Ionq 10% ...
K
Karsten84,
13.02.2026 18:20 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
Mahoraga,
13.02.2026 17:21 Uhr
0
Einfach zu früh verkauft. Faaaaaaaaaa
Mahoraga,
13.02.2026 17:21 Uhr
0
Mein Hebel nooooooo
M
MF04,
13.02.2026 16:48 Uhr
0
Reicht nicht nicht für einen Rebound
A
Arminn,
13.02.2026 16:29 Uhr
1
Gerne wieder so einen schönen Freitag wie vergangene Woche 😄😊👍🏼
N
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |