DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,96 EUR
+2,00 % +0,43
20:25:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.146
Mannipenny
Mannipenny, 16.02.2026 8:17 Uhr
0
Trotzdem zu in Us
Y
YCS, 16.02.2026 7:32 Uhr
0
Man kann handeln
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:25 Uhr
0

Mein Gefühl sagt steigt

Börse is heute zu
Y
YCS, 16.02.2026 7:23 Uhr
0
Mein Gefühl sagt steigt
A
Arminn, 15.02.2026 23:34 Uhr
1
Mist ! Gerade gesehen …. Börse morgen geschlossen ….
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.02.2026 19:55 Uhr
0
Kann steigen , kann aber auch fallen da Leg ich mich fest. 🤔 Liebe Grüße aus Mallorca 👋🏾
F
Ferbie, 15.02.2026 18:28 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......

Unsinn, der Bitcoin-Kurs hat nur bedingt etwas mit dem Iran zu tun. Viele andere Parameter leiten diesen aktuell ebenso.
Papiertüte
Papiertüte, 15.02.2026 17:26 Uhr
0

btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......
Y
YCS, 15.02.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche hoch runter was sagt ihr
k
kirsche662, 14.02.2026 3:41 Uhr
1
btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 20:14 Uhr
0

Geht noch einmal schön hoch

,????
Y
YCS, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
Geht noch einmal schön hoch
N
Nikita68, 13.02.2026 19:10 Uhr
0

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)

Ach so, jetzt verstehe ich. Den Chart hatte ich mir nicht angeschaut. Jetzt weiß ich um was es dir geht. Dann good luck für den Wiedereinstieg.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 19:08 Uhr
0
Die Luft scheint raus zu sein
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 19:07 Uhr
0

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)
N
Nikita68, 13.02.2026 19:00 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen