DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,91 EUR
+1,27 % +0,28
21:05:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.157
E
Evoschlecht, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Geht leider Richtung einstellig.
A
Arminn, 16.02.2026 9:31 Uhr
1
an der US - Börse wird der Kurs gemacht… andere Börsen sind nur Geplänkel.
D
DerMönch, 16.02.2026 9:01 Uhr
1
US Börse hat heute geschlossen. Dennoch haben die weltweiten anderen Börsen geöffnet.
Mannipenny
Mannipenny, 16.02.2026 8:17 Uhr
0
Trotzdem zu in Us
Y
YCS, 16.02.2026 7:32 Uhr
0
Man kann handeln
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:25 Uhr
0

Mein Gefühl sagt steigt

Börse is heute zu
Y
YCS, 16.02.2026 7:23 Uhr
0
Mein Gefühl sagt steigt
A
Arminn, 15.02.2026 23:34 Uhr
1
Mist ! Gerade gesehen …. Börse morgen geschlossen ….
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.02.2026 19:55 Uhr
0
Kann steigen , kann aber auch fallen da Leg ich mich fest. 🤔 Liebe Grüße aus Mallorca 👋🏾
F
Ferbie, 15.02.2026 18:28 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......

Unsinn, der Bitcoin-Kurs hat nur bedingt etwas mit dem Iran zu tun. Viele andere Parameter leiten diesen aktuell ebenso.
Papiertüte
Papiertüte, 15.02.2026 17:26 Uhr
0

btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......
Y
YCS, 15.02.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche hoch runter was sagt ihr
k
kirsche662, 14.02.2026 3:41 Uhr
1
btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 20:14 Uhr
0

Geht noch einmal schön hoch

,????
Y
YCS, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
Geht noch einmal schön hoch
N
Nikita68, 13.02.2026 19:10 Uhr
0

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)

Ach so, jetzt verstehe ich. Den Chart hatte ich mir nicht angeschaut. Jetzt weiß ich um was es dir geht. Dann good luck für den Wiedereinstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen