DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
S
Shiek, 17.02.2026 15:44 Uhr
0

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt

Recht hat er aber, leider...
Y
YCS, 17.02.2026 9:25 Uhr
1
Der geht wieder hoch, müsst euch keine Gedanken machen. Paar Privat Leute spielen nur rum 😘
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 9:22 Uhr
1

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt
E
Evoschlecht, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨
S
Speeeeeeedy, 17.02.2026 9:05 Uhr
1

Sieht übel aus.....Auweia 🤢

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...
E
Evoschlecht, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Sieht übel aus.....Auweia 🤢
P
Pmp, 17.02.2026 5:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-quantum-020616241.html
A
Arminn, 16.02.2026 23:23 Uhr
0
@YCS: US-Börsen für den Rest der Woche ganz normal geöffnet, heute war Feiertag. Nächster US - Feiertag ist Karfreitag .
Y
YCS, 16.02.2026 21:30 Uhr
1
Morgen sind die Börsen ganz normal offen?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 18:29 Uhr
0
Einstellig wäre kurzzeitig ne klasse sache 🤑
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen

Ist ja nur meine Meinung. Schaue doch mal wie weit der Kurs schon gefallen ist. Und der Bitcoin crasht immer weiter🤢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen
b
bm1986, 16.02.2026 16:35 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Profil vor 6 Stunden erstellt. Willkommen auf meiner Ignorlist.
b
bm1986, 16.02.2026 16:34 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Nö, steigt heute.
E
Evoschlecht, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Geht leider Richtung einstellig.
A
Arminn, 16.02.2026 9:31 Uhr
1
an der US - Börse wird der Kurs gemacht… andere Börsen sind nur Geplänkel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen