DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,19 EUR
+0,75 % +0,17
07:05:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
S
Shiek, 17.02.2026 16:12 Uhr
0

Bis einstellig ist noch ein bisschen. Wartet erstmal ab was noch passiert

Ende der Woche wenn es weiter so fällt
S
Siggy85, 17.02.2026 16:08 Uhr
0

weil Iran eine Rakete gezündet hat

Vielleicht war es aber auch der Sack Reis in China.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 16:06 Uhr
1

Recht hat er aber, leider...

Bis einstellig ist noch ein bisschen. Wartet erstmal ab was noch passiert
S
Shiek, 17.02.2026 16:05 Uhr
0
langsam nervt der schrott
Nivek
Nivek, 17.02.2026 15:57 Uhr
1
Thx
D
DerMönch, 17.02.2026 15:55 Uhr
0

Quelle?

https://www.berliner-zeitung.de/news/iran-feuert-raketen-in-richtung-strasse-von-hormus-li.10019458
Nivek
Nivek, 17.02.2026 15:50 Uhr
0

weil Iran eine Rakete gezündet hat

Quelle?
D
DerMönch, 17.02.2026 15:47 Uhr
0

Verstehe grad nicht wieso der Kurs so nachgibt

weil Iran eine Rakete gezündet hat
Y
YCS, 17.02.2026 15:46 Uhr
0
Verstehe grad nicht wieso der Kurs so nachgibt
S
Shiek, 17.02.2026 15:44 Uhr
0

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt

Recht hat er aber, leider...
Y
YCS, 17.02.2026 9:25 Uhr
1
Der geht wieder hoch, müsst euch keine Gedanken machen. Paar Privat Leute spielen nur rum 😘
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 9:22 Uhr
1

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt
E
Evoschlecht, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨
S
Speeeeeeedy, 17.02.2026 9:05 Uhr
1

Sieht übel aus.....Auweia 🤢

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...
E
Evoschlecht, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Sieht übel aus.....Auweia 🤢
P
Pmp, 17.02.2026 5:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-quantum-020616241.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,51 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen