DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:23 Uhr
0
Wir brauchen das nächste Nvidia, dass es da in den nächsten fünf Jahren noch einmal eine Verzehnfachung des Kurses gibt, ist eher unwahrscheinlich. 🤷‍♂️ Quantum hat da bessere Aussichten. Und wer war bei Comfort Systems USA dabei? Die ist besser als NVDA gelaufen. 🤣
N
Nikita68, 26.02.2026 12:21 Uhr
1

Die Besorgten unter uns können sich ja eine Stopp-Sell-Order setzen.

Ich habe mit einer Stop- Loss- Order schon mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, da sie viel später ausgelöst wurde, als ich es gewollt habe. An so einem Tag gehe ich auf Nummer sicher und entscheide adhoc.
N
Nikita68, 26.02.2026 12:16 Uhr
1

Grüsse darf man fragen Bei welchen Buy Inns ihr so steht?

Darf ich fragen warum das hier für dich von Interesse ist? Denn Hinweise auf einen An- oder Abstieg des Kurses, die Handelstaktik erschließt sich daraus nicht.
Daytrader87
Daytrader87, 26.02.2026 12:12 Uhr
0
Grüsse darf man fragen Bei welchen Buy Inns ihr so steht?
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 12:12 Uhr
0

Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉

Die Werte haben nichts mit Quantum zu tun, aber ein Wert aus der Peer Group ist hier gestern steil gegangen. Man kann nur mit den Informationen arbeiten, die man hat und die man einordnen kann. Wenn Du nicht an QBTS glaubst, bist Du hier einfach falsch, dann die Finger davon lassen und auf weniger volatile Werte ausweichen, davon gibt es genug. 😉 Commerzbank, Siemens Energy, Micron, KLA Corp., Caterpillar Inc. sind extrem gestiegen, waren aber nicht so im Fokus, wer war dabei? 😂
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:32 Uhr
0

Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉

Unn bin desholb vorsischtisch worn🤠
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:31 Uhr
0
Hob scho oiniches erlebt....Varta, Baywa unn aktuell Gerresheimer 😉
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:29 Uhr
1

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

Die Besorgten unter uns können sich ja eine Stopp-Sell-Order setzen.
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:26 Uhr
0

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

We'll see about that. 😉
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 11:26 Uhr
0

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke

Wenn die Zahlen gut werden, werden die Gewinnmitnahmen dafür nicht reichen. 😉
W
Willybeano, 26.02.2026 11:22 Uhr
0

Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂

Und der Hauptmarkt schließt wieder die Lücke
E
Evoschlecht, 26.02.2026 11:17 Uhr
0

Ein Sprichwort : die dümmsten Bauern - ernten die grössten Kartoffeln.... 6nd " Prozentrechnung..kennt der sicherlich nur vom Biergehalt her...

Obwarde unn Tee (Hopfeblite) trinkche😁
L
LuSchi, 26.02.2026 11:13 Uhr
1

Wie viel Prozent plus machst Du denn im Jahr mit Deiner Taktik? 🤷‍♂️

Ein Sprichwort : die dümmsten Bauern - ernten die grössten Kartoffeln.... 6nd " Prozentrechnung..kennt der sicherlich nur vom Biergehalt her...
libro1961
libro1961, 26.02.2026 11:10 Uhr
1

Premarket gibt schon mal ne gute Richtung an .Wenn der BTC Kurs uns dann noch in die Hände spielt, dürfte es hier wirklich gen Norden gehen.

Ich bin verhalten optimistisch, was die kurzfristige Kursentwicklung betrifft. Langfristig bin ich voll überzeugt von D-Wave Quantum.
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 11:06 Uhr
0

Pre ist ja ab 10uhr Und was ja dann nochmal ab 15uhr?:D

10h unserer Zeit beginnt der Nachthandel, 13h Frühhandel Retail, geht aber nicht mit allen Brokern, ab 14h dann alle Retail, 15.30h regulärer Handel.
Nivek
Nivek, 26.02.2026 10:54 Uhr
0

Immerhin startet der Premarket schon mal im + 😂

Pre ist ja ab 10uhr Und was ja dann nochmal ab 15uhr?:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen