DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
k
kirsche662, 04.03.2026 11:20 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

steigender btc zu 80 k dollar, regimewechsel im iran, das mullah regime hat tatsächlich viel unruhe gebracht, unterstützung von hamas, hisbollah usw. … auch wenn ich kein fan von israel bin, ist der einzige weg, eine demokratische co existenz , mit einer neuen israelischen regierung. und nach 4 jahren endlich mal nh klärung im ukraine krieg…. wenn das endlich mal geschehen würde, werden zukunftswerte wie d wafe wieder nen ordentlichen sprung nach oben macheb
E
Evoschlecht, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
I kav erscht bei 13,...😁
2030
2030, 04.03.2026 4:54 Uhr
0
M.M.n. Einstiegskurs.... Ich habe nachgelegt. Quantum Computer könnte das nächste Nvidia werden...
sputnik30
sputnik30, 03.03.2026 22:22 Uhr
3

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Dein im Dialekt Geschriebenes ist nicht lustig UND inhaltlich wertlos. Muss man auch mal schaffen, Hut ab!!! Danke für deine Bemühungen......blockiert.
L
LuSchi, 03.03.2026 21:49 Uhr
0

Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁

Hoffe mal , dir " ......." drehen se den Strom mal bald " ab".
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:11 Uhr
0
Schee, dess es jezzer werrer nob gäit....vielleischt konn i moie fri bei 13,.. eusteiche 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
Sieht fast überall nicht so tolle aus leider
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 19:25 Uhr
2
Jetzt könnten wir mal 16€ wieder nachhaltig knacken
E
Evoschlecht, 03.03.2026 19:00 Uhr
0

Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁

Wäre schee unn trochenes Pulver hob i😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:58 Uhr
0
Vielleischt konn i moie frih bei 14,.. kave😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
Noja, konn sisch gonz schnell werrer ennern, bei dem hoch volatilen Grom🤑
E
Evoschlecht, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Schade des es jezzer werrer steischt🤮
E
Evoschlecht, 03.03.2026 17:54 Uhr
0
Bitte Eustiechskursche😇
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
i trau mi nit noie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen