DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
+0,15 % +0,03
12:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.322
E
Evoschlecht, 03.03.2026 16:48 Uhr
0
15,50 Euro Top!
S
Speeeeeeedy, 03.03.2026 16:41 Uhr
2
Hätte man gerade mal wieder richtig geil traden können. Grad geht's wieder auf und ab mit dem NASDAQ. Ich denke ohne neue News wird's so weitergehen. Geil wäre aktuell ein weiterer Deal zwecks US Verteidigung, aber ja, ist halt ein Wunschgedanke 😉
M
Mert1994, 03.03.2026 15:40 Uhr
0
16,15 Euro. Top!
N
Nikita68, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Mit einem rückläufigen BTC wird der Kurs nicht vorangetrieben und hier auch keine nennenswerten Gewinne regeneriert.
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:25 Uhr
0

Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁

Könnt heit no paschiern...auweia 😉
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:24 Uhr
0
Hier würd ich ob 13,...e por Pennisch rischkiern😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 14:23 Uhr
0

Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭

Bei Rheinmetall 😆
E
Evoschlecht, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Bin 250 € in de Miese.....Auweia 🤭
E
Evoschlecht, 03.03.2026 10:25 Uhr
0

Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.

Hob ko pennich mer .....bin grod bei Rheinmetall noi unn hob scho vil Miese🤧
libro1961
libro1961, 03.03.2026 10:10 Uhr
1
Erst bei 12 €, dann bei 13 € jetzt bei 14 €... Bla... Bla... Bla... Kaufe oder kaufe nicht, aber bitte verschone uns doch mit deinem Rumgesabber.
D
DerMönch, 03.03.2026 9:49 Uhr
0
wie gewonnen so zerronnen
E
Evoschlecht, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
Bei 14,..kav i vielleischt 100 Oteile 😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 9:29 Uhr
0
Hom mer bal die 14,..orrer escht wenn die Amis kumme😁
E
Evoschlecht, 03.03.2026 8:58 Uhr
0
Isch glab heit werd moie Körbche 💩 voll😁
N
Nikita68, 02.03.2026 22:38 Uhr
2

Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂

Wenn sie so kontinuierlich weiter steigt, habe ich auch nichts dagegen. Aber bitte nachhaltig und ohne größere Rücksetzer. Der Knoten muss ja irgendwann mal platzen …
k
kirsche662, 02.03.2026 21:59 Uhr
1

Mehr braucht es heute nicht steigen . Die Woche ist noch lang 😂😂

hat sich gut gehalten heute 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen