DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,79 EUR
-2,11 % -0,43
17:05:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.247
E
Evoschlecht, 17.03.2026 18:26 Uhr
0

Souu jezzer hom mer de Salat...bin mid 100 Oteile werrer dinne unn gonsch newebei no fuffzisch Nvidia Oteile kavt...Auweia 🤗

Souu olles obgedrickt.....jezzer no en Lider Routwoi, unn vertisch ver heit🍮
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:49 Uhr
0
Souu jezzer hom mer de Salat...bin mid 100 Oteile werrer dinne unn gonsch newebei no fuffzisch Nvidia Oteile kavt...Auweia 🤗
A
Arminn, 17.03.2026 17:34 Uhr
0
Weißt Du…. @evoschlecht…. Du brauchst offenbar sehr viel Aufmerksamkeit…. Sei doch einfach freundlich, schreibe, dass es jeder versteht und gut ist, warum machst Du es nicht ?
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:31 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

I hob der do gornischts gmot🤭
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….

Oh Menno sei do nit sou zu mi😇
A
Arminn, 17.03.2026 17:25 Uhr
1
Ich bin jetzt am Ende des Genervtseins….. der egoistische Sack, der uns alle nervt….turnt hier leider immer noch rum… und ich will mich von dem Typen nicht zwingen lassen,… die App zu installieren….wie kann man nur so sein….
D
Dsch1nn, 17.03.2026 17:15 Uhr
0

Niemand interessiert sich für deine paar döner euros. Kann den mal jemand sperren/muten

Das kannst du tun, indem du auf sein Profil gehst und ihn ignorierst. Mir werden die Nachrichten seit Tagen nicht mehr angezeigt.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bei 15,03 gäi glei mid erschter Fillung💩 werrer noi😁
M
MeidericherSV1902, 17.03.2026 17:06 Uhr
0

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐

Niemand interessiert sich für deine paar döner euros. Kann den mal jemand sperren/muten
E
Evoschlecht, 17.03.2026 17:05 Uhr
0

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐

Hob werrer 40 Eiro verdint....wie overgeil isch desch denn🙄
D
Dsch1nn, 17.03.2026 17:00 Uhr
0
Jetzt geht's wieder hoch bis 15,50 €, wieder runter, vielleicht auch mal weiter hoch oder auch mal weiter runter. Am besten einen Deckel drauf und in 5 Jahren nachschauen.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:52 Uhr
0

Hobb jezzer 500 Oteile mid EK 15,00 unn mach mer Sorche🤢

100 Oteile mid Plusch werrer obdrickt....wie geil isch desch denn🤐
stefang1972
stefang1972, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
Irgendwie seid paar Tagen das gleiche Muster kurz plus und dann abwärts
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:41 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Olles im grine Bereisch🥳
E
Evoschlecht, 17.03.2026 16:40 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?

Hobb jezzer 500 Oteile mid EK 15,00 unn mach mer Sorche🤢
M
MeidericherSV1902, 17.03.2026 16:39 Uhr
0
Was stimmt nicht mit dir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,21 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen