DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
+1,46 % +0,30
09:20:15 Uhr, Gettex
Kommentare 50.221
binderuwe
binderuwe, 20.03.2026 21:00 Uhr
1
Guten Abend miteinander 😜 Können wir auch den Händler verdanken wo heute von super Micro zu uns gewechselt sind . Mega Plan ging auf 🥳
D
DerMönch, 20.03.2026 20:58 Uhr
0
kursausschläge in beide Richtungen.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 20:57 Uhr
0
Wohin 🤔
D
DerMönch, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Anschnallen
D
DerMönch, 20.03.2026 20:14 Uhr
0
die letzte Stunde wird es noch mal zu massiven kursausschlägen in beide Richtungen geben weil die grossen Positionen schließen und umschichten.
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:13 Uhr
1
Geht wahrscheinlich noch bis 13 Euro runter. Aber der Rebound kommt, das wollten doch die Großen und Shorter
M
Mt1234567, 20.03.2026 20:12 Uhr
0
Nein, keine neuen Verträge, diese Woche. Reißleine wäre falsch. Heute einfach vergessen.
M
MF04, 20.03.2026 20:03 Uhr
0
Sollte man besser Reisleine ziehen? Wenn das mit dem Krieg noch dauert sind hier weiterhin Tag für Tag und Woche für Woche Verluste fällig. Wäre nicht die erste Bude die von ü30auf 3 fällt. Alles möglich
c
chrib2011, 20.03.2026 19:58 Uhr
0
Ich hatte eigentlich gedacht D-Wave hätte irgendwelche Aufträge bekommen auf der Messe. Aber das schaut nicht so aus. 😞
M
Mt1234567, 20.03.2026 19:55 Uhr
2
Bis 21 Uhr fällt der Kurs wahrscheinlich weiterhin, am Montag Rebound. Aber: Die Shirtquote ist immer noch hoch.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 19:46 Uhr
3
In einem Monat 50 % weniger ich halte trotzdem weiter
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 19:44 Uhr
0
Und wir nähern uns heute wieder der 5 %……… aber minus🤔
M
Mt1234567, 20.03.2026 18:37 Uhr
0
Der Hexensabbat ist in vollem Gange.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.03.2026 18:09 Uhr
0
Was soll gehen außer nach unten fast überall
G
Gbyte, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
Gerresheimer über 20 plus. Smci über 20 minus da geht was
M
Mt1234567, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
Momentan die Ruhe vor dem Sturm. Calls vs. Puts: Davon sind ca. 71.300 Calls (Wetten auf steigende Kurse) und ca. 32.900 Puts (Wetten auf fallende Kurse). Es wird heute hoffentlich noch spannend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen