DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,06
EUR
-8,90 % -1,96
21:58:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.213
stefang1972,
24.03.2026 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch,
24.03.2026 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972,
24.03.2026 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
E
Iwasson,
24.03.2026 12:43 Uhr
0
Ob ein Podcast hilfreich ist?
R
Ron_bln,
24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
binderuwe,
24.03.2026 12:17 Uhr
1
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
Holst,
24.03.2026 10:54 Uhr
0
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen.
Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
S
Speeeeeeedy,
24.03.2026 9:16 Uhr
2
Hier nochmal ein anderer Bericht dazu:
D-Wave Quantum Aktie: Kanada investiert Milliarden | Börse Express https://share.google/DKlV3mMCfVESvCHX7
wawa93,
23.03.2026 21:42 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/
M
binderuwe,
23.03.2026 20:52 Uhr
0
Seid meinem letzten Schrieb vom Freitag sind wir nun ca. 4% im Plus . Anhand der durchschnittliche Bewegung
1 Tag
+4 % bis +12 %
3 Tage
+8 % bis +25 %
7 Tage
+12 % bis +40 %
Negativszenario
-5 % bis - 12 % (wenn keine Anschlusskäufe kommen)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ||
| 2 | Rund um D-Wave - ohne Zocker! | ||
| 3 | Quantum, das invest der Zukunft | ||
| 4 | Quantum - Insolvenz möglich? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,19 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Metaplanet | -3,92 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,31 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |