DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
-10,32 % -2,27
21:11:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.212
A
Arminn, 24.03.2026 15:58 Uhr
2
Bekanntes Muster: Absturz, ewiges seitwärts und dann wieder nen bisschen hoch ….. das seitwärts kann heute gerne ausfallen und aus dem Bisschen könnte lieber ein stark werden 😄.
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:55 Uhr
1
Naja Schrott ist schon ne harte Aussage….. eigentlich mag ich die Aktie …… bloß täglich immer tiefer könnte auch mal wieder ein wenig drehen
D
DerMönch, 24.03.2026 15:47 Uhr
0
was fürn Schrott
stefang1972
stefang1972, 24.03.2026 15:39 Uhr
0
Und wieder fast minus 5 ……%
E
Evoschlecht, 24.03.2026 15:18 Uhr
0

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭

Gäit steil noch unne....wie geil isch desch denn😁
E
Evoschlecht, 24.03.2026 15:17 Uhr
0

Risk-off bis unter $10 wären schön

Horatio....jezzer sinn mer hoffentlisch bal ostellisch🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.03.2026 14:13 Uhr
0
Risk-off bis unter $10 wären schön
Iwasson
Iwasson, 24.03.2026 12:43 Uhr
0
Ob ein Podcast hilfreich ist?
R
Ron_bln, 24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
binderuwe
binderuwe, 24.03.2026 12:17 Uhr
1

Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.

Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
Holst
Holst, 24.03.2026 10:54 Uhr
0
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
Holst
Holst, 24.03.2026 10:50 Uhr
1

Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %

Ich denke da eher an ein Backfire
S
Speeeeeeedy, 24.03.2026 9:16 Uhr
2

https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/

Hier nochmal ein anderer Bericht dazu: D-Wave Quantum Aktie: Kanada investiert Milliarden | Börse Express https://share.google/DKlV3mMCfVESvCHX7
w
wawa93, 23.03.2026 21:42 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/
M
Mt1234567, 23.03.2026 20:56 Uhr
1

Alles nichts neues und bekannt und nu. Entweder mitmachen oder nicht. Geld regiert die Welt.

Dann weißt du was zu tun ist.
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:54 Uhr
0

Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄

Hier ☝🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen