DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
-2,44 % -0,56
13:21:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.162
S
Soulmate, 26. Mär 18:38 Uhr
0

Was sind die nächsten Zielzonen zum Nachkaufen

Einfach mal losers average losers durchlesen)) Dann weißt du das
M
MeidericherSV1902, 26. Mär 18:36 Uhr
0

Was sind die nächsten Zielzonen zum Nachkaufen

6/8€
L
LieberGrünAlsRot, 26. Mär 18:31 Uhr
0
Was sind die nächsten Zielzonen zum Nachkaufen
g
grizzly80, 26. Mär 18:29 Uhr
0
Der Kurs bumst mich gerade richtig 🤮
D
DerMönch, 26. Mär 18:24 Uhr
0

Und was genau hat ein kanadisches Unternehmen damit zu tun ?

Schlaf weiter
B
Benni1503, 26. Mär 18:00 Uhr
0

verfolgt ihr Medien? USA will Iran noch härter bombardieren und schickt evtl Bodentruppen? das wird den Krieg möglich noch weiter ausdehnen?!

Und was genau hat ein kanadisches Unternehmen damit zu tun ?
D
DerMönch, 26. Mär 17:57 Uhr
0
verfolgt ihr Medien? USA will Iran noch härter bombardieren und schickt evtl Bodentruppen? das wird den Krieg möglich noch weiter ausdehnen?!
B
BuyInBuyOut, 26. Mär 17:55 Uhr
0
Was genau geht grad ab? Wieso fällt mal wieder alles so gottlos?
S
Sersn, 26. Mär 17:44 Uhr
0
Die nasdaq 21500 von letzter Woche sollten wir besser nicht unterschreiten
S
Sersn, 26. Mär 17:41 Uhr
0
Dachte nicht dass wir heute noch so tief runtergehen
P
Pauli789, 26. Mär 17:41 Uhr
0
Alles ein Witz
S
Sersn, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Den Dip findet man eh nie
S
Sersn, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Sodala 1000stück eingesammelt
B
Benni1503, 26. Mär 17:27 Uhr
2
Ich bin mal.wieder zu früh rein
stefang1972
stefang1972, 26. Mär 17:24 Uhr
0
Wahnsinn 🤯
c
chrib2011, 26. Mär 16:35 Uhr
1

Der BTC Kurs nervt mal wieder und zieht alle mit runter.

Nur das der BTC schon wieder rauf geht und die D-Waffel den 3 fachen Verlust hat und nicht rauf geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,32 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen