DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,24 EUR
+1,00 % +0,22
10:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.161
S
Sersn, 26. Mär 16:26 Uhr
0
Sollte der Gesamtmarkt noch etwas nachgeben, sehen wir auf jeden Fall noch die 12,60 €. Ansonsten bleibt es derzeit einfach eine Blackbox mit dem Iran.
M
MF04, 26. Mär 16:25 Uhr
0

Ja das hätte ich schon letztes Monat tun sollen. 35% und 25T € hat mich der Spaß gekostet.

Wir scheinen das gleiche depot zu haben
c
chrib2011, 26. Mär 16:24 Uhr
0

Ich überlege bei wirklich allen Aktien aufzugeben und erst wiederzukommen wenn der Krieg vorbei ist. Auch wenn es mal kurz hoch geht, wenn der nasdaq und Co richtig kippen geht es hier locker nochmal 30-40% nach unten

Ja das hätte ich schon letztes Monat tun sollen. 35% und 25T € hat mich der Spaß gekostet.
C
Currywurstextrascharf, 26. Mär 16:24 Uhr
0
hab ja vor einigen Wochen gesagt, es geht wieder in Richtung 5-7 EUR
M
MF04, 26. Mär 16:21 Uhr
0
Ich überlege bei wirklich allen Aktien aufzugeben und erst wiederzukommen wenn der Krieg vorbei ist. Auch wenn es mal kurz hoch geht, wenn der nasdaq und Co richtig kippen geht es hier locker nochmal 30-40% nach unten
S
Sersn, 26. Mär 16:19 Uhr
0
Chart
S
Sersn, 26. Mär 16:19 Uhr
0
Ähnlicher Chat-Verlauf
S
Sersn, 26. Mär 16:18 Uhr
1
Das Ganze erinnert mich schon langsam an die Wasserstoff Aktien
stefang1972
stefang1972, 26. Mär 16:03 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/QBTS-DWave_Quantum/
stefang1972
stefang1972, 26. Mär 16:00 Uhr
1
Also, wenn ich hier rein kucke, sehe ich immer -5🙈
N
Nikita68, 26. Mär 15:23 Uhr
0
Der BTC Kurs nervt mal wieder und zieht alle mit runter.
S
Sersn, 26. Mär 15:00 Uhr
0
Ich fürchte wir müssen hier erst die 12€ sehen bevor es wieder nach oben geht
R
Ron_bln, 26. Mär 7:52 Uhr
0
https://youtu.be/SyDwJ7Pp868
k
kirsche662, 25. Mär 21:00 Uhr
2

Es muss jetzt Mal was großes kommen. Ich nicht irgendwelche 20 Millionen Aufträge für Unis. Zur Zeit am besten irgendwas .it Rüstung

„Die fantastischen Diskussionen auf der APS-Konferenz letzte Woche unterstrichen einen einfachen Punkt: Der Quantenmarkt ist kein Markt für eine einzige Architektur. Quantencomputer mit Annealing- und Gate-Modell-Architektur sind nicht austauschbar. Es handelt sich um komplementäre Technologien, die für unterschiedliche Klassen von Rechenproblemen entwickelt wurden. Wie Rob Schoelkopf, leitender Wissenschaftler bei D-Wave, hervorhob, wird unsere Quantencomputertechnologie bereits für reale Probleme eingesetzt. Und wie Trevor Lanting, Entwicklungsleiter bei D-Wave, betonte, benötigen Kunden sowohl Annealing- als auch Gate-Modell-Systeme. Das ist die Grundlage der Dual-Plattform-Strategie von D-Wave: zwei unterschiedliche Quantentechnologien mit jeweils spezifischen Stärken, die gemeinsam den gesamten Markt für Quantencomputing abdecken.“ hat der ceo grade getwitter, hoffen wir mal bald auf aufträge
sputnik30
sputnik30, 25. Mär 19:49 Uhr
0
Alles gut...im Gegensatz zu IonQ, Rigetti und Quantum Computing Inc.
D
DerMönch, 25. Mär 19:16 Uhr
0
unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen