DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,71 EUR
+2,14 % +0,46
18:20:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.001
k
kirsche662, 15. Apr 2:29 Uhr
0
stehen grade über 15€ trump hat grade das zitat rausgehauen,, the iran war is over“
Jackycola
Jackycola, 14. Apr 23:50 Uhr
0

EK 30 € 🥲

Kommt definitiv wieder..da bin ich mir ziemlich ziemlich sicher..noch in diesem Jahr
k
kirsche662, 14. Apr 23:47 Uhr
0
Das National Quantum Initiative (NQI) wurde 2018 erstmals beschlossen und läuft eigentlich bis Ende 2029. • Teile der Finanzierung und Ermächtigung sind aber schon 2023 ausgelaufen. • Das aktuelle National Quantum Initiative Reauthorization Act of 2026 (S.3597) verlängert das Programm um 5 Jahre bis Dezember 2034. Gleichzeitig wird es etwas erweitert: • Mehr Fokus auf praktische Anwendungen (near-term applications) • Bessere Einbeziehung von beiden Quanten-Ansätzen (annealing + gate-model) • Stärkere Betonung auf Workforce, Supply Chain und internationale Zusammenarbeit • Mehr Geld für NIST, NSF, NASA usw. autorisiert Aktueller Stand (14. April 2026): Der Senats-Ausschuss (Commerce Committee) hat das Gesetz heute in einer Markup-Sitzung behandelt und einstimmig verabschiedet (mit einigen Änderungen). Nächste Schritte: • Es geht jetzt ins Plenum des Senats → Abstimmung • Danach ins Repräsentantenhaus • Schließlich zur Unterschrift des Präsidenten D-Wave drängt genau deshalb auf „swift passage“ (schnelle Verabschiedung), weil das Geld und die Koordination für die nächsten Jahre gesichert werden sollen. Zusammengefasst: Es ist eine Verlängerung + moderate Erweiterung des bestehenden Programms, kein komplett neues Gesetz. Die amis werden sich nicht von den chinesen lumpen lassen🤪
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14. Apr 22:58 Uhr
1
Kann in beiden Richtungen gehen bleibt spannend. Zumindest wieder Mal ein Lebenszeichen 😂😂😂
S
SharemaNonDaDip, 14. Apr 22:49 Uhr
0
Wann doen30 euro wieder kommen?
M
Mira123, 14. Apr 22:35 Uhr
0
EK 30 € 🥲
L
LeoLausemaus, 14. Apr 22:25 Uhr
0
Endlich können hier ein paar Leute zumindest eine Nacht wieder gut schlafen
S
Sanjo, 14. Apr 19:49 Uhr
0
Grill the Shorter 😉
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht

Glauben tue ich in der Kirche. Wer weiß ob die Welt dieses techenologia überhaupt braucht
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

gönnste deinen kindern nichts oder wie

Ich gönne dir mein Sohn haha
M
MacFat, 14. Apr 17:12 Uhr
0
gönnste deinen kindern nichts oder wie
M
MacFat, 14. Apr 17:11 Uhr
0
Wie alt bist du sag mal 😂
k
kirsche662, 14. Apr 17:05 Uhr
2

2080 vlt bis dahin bin ich tot

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 17:02 Uhr
0

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial

2080 vlt bis dahin bin ich tot
k
kirsche662, 14. Apr 16:58 Uhr
1

Sichert Eure Gewinne

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 16:47 Uhr
0

Was für Gewinne?

Buy in 25 oder wie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Security der nächsten Generation +7,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 VW Hauptdiskussion -0,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
6 Security der nächsten Generation +7,58 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen