DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
-0,28 % -0,06
13:23:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.973
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 18:28 Uhr
0

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Wo liegt die gerade?
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:27 Uhr
0
Schöner angriff auf die 200 tagelinie
L
LeoLausemaus, 15. Apr 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich immer aus. In 2-3 Jahren wird das nochmal anders aussehen als heute
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:08 Uhr
0

kann mir jemand den Anstieg erklären?

riesige Werbewelle in diversen Medien. Dennoch mit viel Luft und Träume gefüllt.
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:07 Uhr
0

25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.

nein, dauert noch ne ganze Weile. De Jahre kann man sinnvoller Gewinne erwirtschaften.
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 17:44 Uhr
0
Kurz nicht da gewesen... Zack....19% plus....Memo an mich : ich sollte länger weg bleiben.
A
AktienGott85, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Wenn ich einsteige, fällt es. Bleibe lieber draußen. Schon genug Geld hier verbrannt
MichaKS
MichaKS, 15. Apr 17:42 Uhr
0
25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.
B
BillionenBenni, 15. Apr 17:25 Uhr
0
Was für ein Wochenchart... 😍💪💪💪
Jiji123
Jiji123, 15. Apr 17:21 Uhr
1

kann mir jemand den Anstieg erklären?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-ionq-20399016.html
K
Karsten84, 15. Apr 17:19 Uhr
0

Bin wieder im Plus. Wie großartig

Ich auch +10%
B
Billyfree, 15. Apr 17:01 Uhr
1
Bin wieder im Plus. Wie großartig
k
kirsche662, 15. Apr 17:01 Uhr
3
-NVIDIA launches "Ising," the world's first open-source Al models built to accelerate useful quantum computers. -Der Senats-Ausschuss (Commerce Committee) hat das Gesetz Gesetz für die staatliche unterstützung der quantentechnologie in einer Markup-Sitzung behandelt und einstimmig verabschiedet (mit einigen Anderungen). //kampf um die quantentechnolgie gegen chinesen ->aber nich nicht durch aber wichtiger schritt -baratz war gestern beim World Economic Summit, allein die einladung ist ein gutes zeichen. Staats- und Regierungschefs • CEOs großer Unternehmen • Wissenschaftler • NGOs sind dort. dort werden Entscheidungen vorbereitet z. B.: • neue Wirtschaftsstrategien • Klimainitiativen • Tech-Regulierung Viele große politische und wirtschaftliche Trends werden dort angestoßen.
D
Duvillanelle, 15. Apr 16:52 Uhr
0
kann mir jemand den Anstieg erklären?
c
chrib2011, 15. Apr 16:48 Uhr
1

Das lange Warten auf bessere Kurse wird jetzt endlich belohnt.😅

Ja Endlich
N
Nikita68, 15. Apr 16:46 Uhr
0
Das lange Warten auf bessere Kurse wird jetzt endlich belohnt.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen