DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
-0,63 % -0,14
08:21:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.967
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
1

Wo liegt die gerade?

Knapp über 22$
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:28 Uhr
0
Bis 22$ ist aber noch freiraum
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 18:28 Uhr
0

Schöner angriff auf die 200 tagelinie

Wo liegt die gerade?
W
Wahrheitsfinder, 15. Apr 18:27 Uhr
0
Schöner angriff auf die 200 tagelinie
L
LeoLausemaus, 15. Apr 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich immer aus. In 2-3 Jahren wird das nochmal anders aussehen als heute
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:08 Uhr
0

kann mir jemand den Anstieg erklären?

riesige Werbewelle in diversen Medien. Dennoch mit viel Luft und Träume gefüllt.
S
Samuhatschi, 15. Apr 18:07 Uhr
0

25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.

nein, dauert noch ne ganze Weile. De Jahre kann man sinnvoller Gewinne erwirtschaften.
pi_ro
pi_ro, 15. Apr 17:44 Uhr
0
Kurz nicht da gewesen... Zack....19% plus....Memo an mich : ich sollte länger weg bleiben.
A
AktienGott85, 15. Apr 17:43 Uhr
0
Wenn ich einsteige, fällt es. Bleibe lieber draußen. Schon genug Geld hier verbrannt
MichaKS
MichaKS, 15. Apr 17:42 Uhr
0
25,83€ brauch ich..... Die kommen . Der Quantenknoten scheint geplatzt zu sein.
B
BillionenBenni, 15. Apr 17:25 Uhr
0
Was für ein Wochenchart... 😍💪💪💪
Jiji123
Jiji123, 15. Apr 17:21 Uhr
1

kann mir jemand den Anstieg erklären?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/d-wave-ionq-20399016.html
K
Karsten84, 15. Apr 17:19 Uhr
0

Bin wieder im Plus. Wie großartig

Ich auch +10%
B
Billyfree, 15. Apr 17:01 Uhr
1
Bin wieder im Plus. Wie großartig
k
kirsche662, 15. Apr 17:01 Uhr
3
-NVIDIA launches "Ising," the world's first open-source Al models built to accelerate useful quantum computers. -Der Senats-Ausschuss (Commerce Committee) hat das Gesetz Gesetz für die staatliche unterstützung der quantentechnologie in einer Markup-Sitzung behandelt und einstimmig verabschiedet (mit einigen Anderungen). //kampf um die quantentechnolgie gegen chinesen ->aber nich nicht durch aber wichtiger schritt -baratz war gestern beim World Economic Summit, allein die einladung ist ein gutes zeichen. Staats- und Regierungschefs • CEOs großer Unternehmen • Wissenschaftler • NGOs sind dort. dort werden Entscheidungen vorbereitet z. B.: • neue Wirtschaftsstrategien • Klimainitiativen • Tech-Regulierung Viele große politische und wirtschaftliche Trends werden dort angestoßen.
D
Duvillanelle, 15. Apr 16:52 Uhr
0
kann mir jemand den Anstieg erklären?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen