DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,01 EUR
+6,53 % +1,41
16:48:38 Uhr, Gettex
Kommentare 50.131
P
Pete87, 12. Mai 8:50 Uhr
0
Sind Kurse um 25€ nochmal zu erreichen? Ich möchte gerne mein EK zurück sehen und gerne noch ne kirsche oben drauf
Americafirst
Americafirst, 12. Mai 8:21 Uhr
1

Bitte lass die Zahlen positiv ausfallen!

Wenn die Bude nochmal abstürzt wird halt nochmal fett nachgekauft. Auch gut. 🥱
S
Shiek, 12. Mai 7:59 Uhr
2
Bitte lass die Zahlen positiv ausfallen!
M
MacFat, 12. Mai 7:59 Uhr
0
Zahlen kommen heute bevor US Markt öffnet !!!
S
Speeeeeeedy, 12. Mai 7:26 Uhr
0

Nachbörslich schwach Leider

NASDAQ im Minus. Ich denke wir werden vom Gesamtmarkt runtergezogen
P
Pete87, 12. Mai 7:05 Uhr
0
Nachbörslich schwach Leider
S
Salzburger, 11. Mai 23:09 Uhr
0
https://share.google/cit53pOoMSiv9zNB0
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
1
Hauptsache ich sehe meinen EK von 32€ wieder haha
Nivek
Nivek, 11. Mai 23:02 Uhr
0
Gucken was die Wochen bringen
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 23:00 Uhr
3
Auch wenn's nachbörslich keine wahnsinnige Aussagekraft hat, wir haben gerade die 21 € geknackt 👌
k
kirsche662, 11. Mai 22:47 Uhr
0
ionq und rgti die benchmark haben gute arbeit geleistet... hoffe ,dass wenn kein beat die 18,60€ charttechnisch halten ... sonst wäre der weg frei bis 28,..$ also bis ca 24€ für die nächsten tage, wochen laut charttechniker
S
Sersn, 11. Mai 22:43 Uhr
1
Alles richtig gemacht… natürlich nicht ganz Hab vor den Zahlen zu 20,95 € die Hälfte verkauft Und hab jetzt nach der Reaktion der rigetti zahlen wieder aufgestockt Natürlich ist das alles Glücksgezocke
rs373
rs373, 11. Mai 22:25 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:25 Uhr
0

Alles richtig gemacht heute Rigetti kommt momentan nicht gut an , abwarten

Alles richtig gemacht?
S
Speeeeeeedy, 11. Mai 22:24 Uhr
0

Rigetti fällt wie ein Stein

Und nun fällt der Stein wieder nach oben und morgen heulen alle Rum weil sie verkauft haben 😉
Nivek
Nivek, 11. Mai 22:19 Uhr
1

Rigetti fällt wie ein Stein

Alles normal vor earnings und co. Fällt gerne unter den vortagskurs und schießt dann wieder hoch, hat mir so schon Mal gute Einstiege gebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen