DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.320
H
HoMie02, 09.07.2024 21:09 Uhr
0

Und immer noch 1,15% plus diese Woche. 😜

Warte mal ab wie es in einer Stunde aussieht 🤣
pi_ro
pi_ro, 09.07.2024 21:00 Uhr
0
Und immer noch 1,15% plus diese Woche. 😜
M
MacFat, 09.07.2024 18:41 Uhr
0
Kann grad leider nicht so viel spielen da ich noch arbeiten muss leider 🥵🍻
M
MacFat, 09.07.2024 18:39 Uhr
0

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.

Dann lassen wir s mal laufen 🤘🏼🤘🏼
H
HoMie02, 09.07.2024 18:38 Uhr
0

Das kann natürlich auch sein !@HoMie02

Der Vorteil ist, dass man ab und zu günstiger reinkommt und es auch schnell zu einem Squeeze kommen kann wenn das covern mit guten News zusammenfällt.
M
MacFat, 09.07.2024 18:37 Uhr
0
Das kann natürlich auch sein !@HoMie02
H
HoMie02, 09.07.2024 17:53 Uhr
0

Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!

Gewinne mitgenommen? Hier haben die letzten Tage nur shorties covern müssen und nun drücken sie den Kurs wieder.
Z
Zinkl, 09.07.2024 17:31 Uhr
0
Also weiter warten und hoffen, dass es bald wieder anzieht und etwas höher nach oben geht 😁🕺
b
bm1986, 09.07.2024 17:22 Uhr
0
Wie gewonnen, so zeronnen. Schade
M
MacFat, 09.07.2024 15:47 Uhr
0
Jetzt haben wirder welche gewinne mitgenommen ! Kein Problem Kommt wieder !!!
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:39 Uhr
0
Dann werde ich meine Rakete für heute erst wieder einmal Eintüten 🛍️
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Schmiert im Moment komplett ab das Ding
M
MC1989, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Down ....
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:34 Uhr
0
Start ist schon mal nicht so gut bei den Amis 😅
Z
Zinkl, 09.07.2024 15:24 Uhr
0
Wo wird es wohl hingehen?
pi_ro
pi_ro, 09.07.2024 15:22 Uhr
0
Sind auch schon knapp 130.000 Stück über die nasdaq gelaufen. 🤙
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen