DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,22 EUR
+0,89 % +0,20
12:10:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.161
b
bm1986, 14.08.2024 16:09 Uhr
1

Kackt irgendwie wieder ab 🙈

Schau dir den Gesamtmarkt an.
r
rage1511, 14.08.2024 15:54 Uhr
0

Kackt irgendwie wieder ab 🙈

Gap schliessen, war absehbar dass es nochmal runter geht
Z
Zinkl, 14.08.2024 15:48 Uhr
0
Kackt irgendwie wieder ab 🙈
r
rage1511, 14.08.2024 13:52 Uhr
0
On August 13, 2024 - BlackRock Inc. filed a 13F-HR form disclosing ownership of 6,213,950 shares of D-Wave Quantum Inc. (US:QBTS) valued at $7,083,903 USD as of June 30, 2024
D
Demokrator, 14.08.2024 12:31 Uhr
1
D-Wave war für Manche bereits länger eine Cashcow. Das Interesse der institutionellen Anleger ist zurück (siehe fintel.io) und damit ist es wieder spannend geworden.
r
rage1511, 14.08.2024 10:54 Uhr
1
https://fintel.io/sob/us/qbts
H
HoMie02, 14.08.2024 10:50 Uhr
0

Ich glaube, dass einige Shortseller gerade covern bevor es zu spät ist :-)

Würde mich nicht wundern! Aus dem Chartbild ist erkennbar, dass es nach einer Bodenbildung recht schnell in Richtung 2 Euro gehen kann (schon mehrfach passiert).
pi_ro
pi_ro, 14.08.2024 10:34 Uhr
2

so wirkt es ja, fintel hat leider noch niht aktualisiert so sieht man noch nicht was die shorties so treiben / getrieben haben

Halte uns mal auf dem laufenden.
r
rage1511, 14.08.2024 10:32 Uhr
0
so wirkt es ja, fintel hat leider noch niht aktualisiert so sieht man noch nicht was die shorties so treiben / getrieben haben
F
FD89, 14.08.2024 10:30 Uhr
2
Ich glaube, dass einige Shortseller gerade covern bevor es zu spät ist :-)
r
rage1511, 14.08.2024 10:23 Uhr
0
grad noch rechtzeitig für 0,95 nachgekauft
r
rage1511, 14.08.2024 10:22 Uhr
0
da ist der dollar, 1,05$ im premarket +10,76 Prozent
F
FD89, 14.08.2024 10:22 Uhr
0

Letztendlich egal ob NYSE oder NASDAQ , den Dollar brauchen wir

Auf NASDAQ im Premarket bereits auf $1,05.
r
rage1511, 14.08.2024 8:11 Uhr
2
Letztendlich egal ob NYSE oder NASDAQ , den Dollar brauchen wir
pi_ro
pi_ro, 14.08.2024 8:08 Uhr
0

Ich seh die Kurse trotzdem hier https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/qbts

Ich glaub du meinst damit wahrscheinlich den Russel.
r
rage1511, 14.08.2024 8:07 Uhr
1
😂 ja deswegen dachte ich mir ich bring mal Licht ins dunkle , aber ist ja nichts schlechtes an der NYSE zu sein , immerhin der größte börsenplatz der Welt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -1,54 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen