DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
g
grizzly80, 19.08.2024 18:06 Uhr
1

Und wieder abwärts- wir brauchen doch den $1, auf nen RS habe ich echt keinen Bock🤐🤨

Ist zum kotzen 🤮
H
HoMie02, 19.08.2024 16:13 Uhr
0
Und wieder abwärts- wir brauchen doch den $1, auf nen RS habe ich echt keinen Bock🤐🤨
H
HoMie02, 18.08.2024 22:18 Uhr
0

Bald werden die non compliant

Am 30.7. standen wir bei $1, haben also noch fast 2 Wochen..
e
ernesto62, 18.08.2024 10:15 Uhr
0
Bald werden die non compliant
A
ArmerDudexD, 16.08.2024 19:16 Uhr
5
Die letzten Zahlen waren doch gut. Das Ding hier ist doch eh ein long-hold, bei dem rumgedümpel... Quantum Technologie ist noch nicht ganz massentauglich, aber könnte es werden. Wenn das passiert, geht das hier steil.
r
rage1511, 16.08.2024 18:16 Uhr
0
https://techmediawire.com/d-wave-quantum-inc-nyse-qbts-expands-product-roadmap-to-bring-power-of-quantum-to-artificial-intelligence-machine-learning/
H
HoMie02, 16.08.2024 16:42 Uhr
0
Bei dem Rauf und Runter heute wird einem ja fast schon schwindelig..
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:44 Uhr
0
D Wave steigt gerade
Eiskristall
Eiskristall, 16.08.2024 15:43 Uhr
0
Hmm, Kurs ist heute etwas gestiegen
M
MacFat, 16.08.2024 15:29 Uhr
1
Und wieder 4.48 im Plus
H
HoMie02, 16.08.2024 14:52 Uhr
1

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜

Chaosfreitag - man erwartet immer einen Abverkauf (ist ja meist auch so), aber plötzlich explodiert irgendwas und alle wundern sich. Darauf hoffe ich heute mal (und keine Angst, ich zünde keine Raketen 🤣)...
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:49 Uhr
0

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.

Da hast du recht 😄 😄 aber nicht zum Freitag 😜
H
HoMie02, 16.08.2024 14:44 Uhr
0

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?

🤣🤣🤣 nicht wirklich.. Aber wir hatten schon 25% Plus in den USA um 10:20. Im Prinzip schon ein heftiger Absturz in der Vorbörse. Trotzdem zählt ja nur was ab 15:30 passiert - und da war es meist besser wenn wir eher im roten oder neutralen Bereich waren.
pi_ro
pi_ro, 16.08.2024 14:42 Uhr
0

Rutschen gerade ins Minus...wtf

Ja da hast du recht 0,03% im Minus 😱😱😱😱 Sag mal @HoMie02 meinst du das ernst?
H
HoMie02, 16.08.2024 14:40 Uhr
0

Also für einen Freitag ist das gerade sehr überraschend.

Rutschen gerade ins Minus...wtf
M
MacFat, 16.08.2024 14:16 Uhr
0
Gerade stehen 16.14 k im ASK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen