DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,79 EUR
+1,51 % +0,31
08:19:57 Uhr, Gettex
Kommentare 50.221
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2024 18:20 Uhr
0

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......
H
HoMie02, 23.10.2024 18:09 Uhr
2

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.

Na dann viel Spaß und Erholung 🙂. D-Wave ist für mich auch ein Dauerinvest, hab ich schon im Februar hier gesagt.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:07 Uhr
2

Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.
H
HoMie02, 23.10.2024 17:57 Uhr
1
Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:35 Uhr
0

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂

Stimmt. Aber Urlaub ist ja schon gebucht. 😜
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0

Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0
Silvesterparty mit den Gewinnen und weiter geht's
M
MacFat, 23.10.2024 17:31 Uhr
0
Das sollte charttechnisch jetzt ne Weile halten und bergauf gehen 🤘🏼🤘🏼
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:25 Uhr
0
Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 17:24 Uhr
0
Wenn ich Freitag grün bin, gibt es ein tolles Wochenende.🎉
M
MacFat, 23.10.2024 17:18 Uhr
0
@piro
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Dududu
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Lauf lauf
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Ich brauch nur noch 98$ dann sag ich reicht für das jahr 😄
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Endlich gut im Plus 😜
_Hugo_
_Hugo_, 23.10.2024 17:15 Uhr
0
Noch 22 Cent 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen