DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,28 EUR
-7,90 % -1,74
20:29:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.209
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:26 Uhr
1

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......

Wir wollen ja nicht so gierig für die Wochenmitte sein. 😏 Darf ja auch gern zum Schluss noch was kommen.
Aktenhai
Aktenhai, 23.10.2024 18:20 Uhr
0

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.

leider haarscharf nicht 1,41$ erreicht......
H
HoMie02, 23.10.2024 18:09 Uhr
2

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.

Na dann viel Spaß und Erholung 🙂. D-Wave ist für mich auch ein Dauerinvest, hab ich schon im Februar hier gesagt.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 18:07 Uhr
2

Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.

Natürlich war das schnell gesagt, aber es stimmt wirklich: Ich habe Urlaub gebucht und auch frei, daher ist es mir eigentlich egal, wie der Kurs steht.Ich bleibe ohnehin langfristig investiert, bis ich die 100-Dollar-Marke sehe, und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird, wenn auch nicht in diesem Jahr.Alles andere würde mich überraschen.
H
HoMie02, 23.10.2024 17:57 Uhr
1
Bevor ihr hier über Urlaube und Lambos fantasiert muss sich der Anstieg hier erst einmal festigen.
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:35 Uhr
0

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂

Stimmt. Aber Urlaub ist ja schon gebucht. 😜
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0

Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻

Du schaffsch doch eh nix 😂🤣😂
M
MacFat, 23.10.2024 17:32 Uhr
0
Silvesterparty mit den Gewinnen und weiter geht's
M
MacFat, 23.10.2024 17:31 Uhr
0
Das sollte charttechnisch jetzt ne Weile halten und bergauf gehen 🤘🏼🤘🏼
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:25 Uhr
0
Wenn wir die Woche noch zwei Tage im Plus schließen, mach ich nächste Woche frei 🍻
Ballaballa
Ballaballa, 23.10.2024 17:24 Uhr
0
Wenn ich Freitag grün bin, gibt es ein tolles Wochenende.🎉
M
MacFat, 23.10.2024 17:18 Uhr
0
@piro
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Dududu
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Lauf lauf
pi_ro
pi_ro, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Ich brauch nur noch 98$ dann sag ich reicht für das jahr 😄
M
MacFat, 23.10.2024 17:17 Uhr
0
Endlich gut im Plus 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen