DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 USD
+3,91 % +0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.321
_Hugo_
_Hugo_, 14.11.2024 14:06 Uhr
0

Steigt doch schon wieder.

Hätte ich nach dem Bericht echt nicht gedacht, tja die sind eben unberechenbar und unsereins muss immer mit schwimmen 🙄
A
Ahnungsloser1, 14.11.2024 14:05 Uhr
0
Denke bei 1,1 Euro guter Einstieg möglich mit kleiner Tranche . Hier rette sich wer noch kann
C
Chibo, 14.11.2024 14:05 Uhr
0

Erst abwarten was 15:30 - 16 Uhr passiert, ist aktuell sehr riskant da wir auch schnell wieder bei $1 landen könnten.

Das wäre doch eine super Einstiegsxhance
b
bm1986, 14.11.2024 14:03 Uhr
0
Steigt doch schon wieder.
A
Ahnungsloser1, 14.11.2024 14:03 Uhr
0
Booah , knallt es hier runter ⬇️
H
HoMie02, 14.11.2024 13:51 Uhr
0

Aussicht ist gut. Hab sogar noch nachgelegt. Werden heute am Ende des Tages grün sein

Erst abwarten was 15:30 - 16 Uhr passiert, ist aktuell sehr riskant da wir auch schnell wieder bei $1 landen könnten.
K
Klaus.R., 14.11.2024 13:50 Uhr
1
Ich denke auch, das die Aussichten gut sind. Werde auch nachlegen.
m
mr.greengabe, 14.11.2024 13:45 Uhr
1
Aussicht ist gut. Hab sogar noch nachgelegt. Werden heute am Ende des Tages grün sein
g
grizzly80, 14.11.2024 13:42 Uhr
0
Somit ist diese Aktie für mich erstmal Geschichte, seit Februar im Minus und war teilweise über 60% im Minus. Bedauere dass ich eben nicht mit leichtem Plus raus gegangen bin, so habe ich jetzt über 20% Miese gemacht.
_Hugo_
_Hugo_, 14.11.2024 13:38 Uhr
0
Umsatzrückgang in einem angenommenen Wachstumsmarkt ist eben Gift- nicht gut. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
G
Gast-754887201, 14.11.2024 13:31 Uhr
0
Die Anstieg vorher ist meiner Meinung nach vom plötzlichen Hype um Quantum Computing ausgelöst worden. Alles was mit Quantencomputern zu tun hatte, ist unverhältnismäßig gestiegen; IonQ, Rigetti. Ich wollte in alle 4 Werte rein. Leider einen Tag zu spät. Jetzt hat sich das erledigt, vorher zu viel Fomo. Das war klar, dass miese Zahlen den Kurs abstürzen lassen.
R
Rene04, 14.11.2024 13:27 Uhr
0
Nicht vergessen Intel, Google, Alphabet usw. sind auch an dem Thema dran. Nur mit einen kleinen Unterschied 💰.😅
Ballaballa
Ballaballa, 14.11.2024 13:27 Uhr
0
Bleibt mal locker…
B
Bavan, 14.11.2024 13:22 Uhr
0
Mega zahlen 😂
R
Rene04, 14.11.2024 13:22 Uhr
0
Das wird noch schlimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen