DRILLISCH WKN: 554550 ISIN: DE0005545503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
+0,12 % +0,03
12:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 1&1
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.418
G
Gast-753113600, 12.11.2019 8:44 Uhr
0
EBITDA liegt zwar leicht unter den Erwartungen, aber das Unternehmen hat auch mitgeteilt das ohne Einmaleffekte von sonderposten das EBITDA Bei 6,8 % plus liegt.
G
Gast-753113600, 12.11.2019 8:37 Uhr
0
3000 Stück Umsatz bei lang & Schwarz noch nicht aussagefähig.
G
Gast-753113600, 12.11.2019 8:33 Uhr
0
9 uhr!
C
CashIn, 12.11.2019 8:24 Uhr
0
Freifall
G
Gast-753113600, 12.11.2019 7:47 Uhr
0
Wachstumskurs intakt, Verträge in den ersten neun Monaten um 860000 erhöht und auch sonst können sich die Zahlen stehen lassen. Lang & schwarz 0,74 % Anstieg und Xetra wie immer entscheidend ab 9 Uhr! Dürfte aber heute zu den Tages Gewinnern gehören!
Krösus1
Krösus1, 12.11.2019 7:23 Uhr
0
Sehr gesundes Unternehmen, da geht nicht viel schief.
GosuTrader
GosuTrader, 12.11.2019 7:11 Uhr
0
Super Zahlen. Hoffentlich sehen es die anderen auch so!!!
C
CashIn, 12.11.2019 7:09 Uhr
0
Ich würde mich auch freuen wenns steigt... Ich besitze paar Aktien auch
Plazet
Plazet, 12.11.2019 7:08 Uhr
0
https://dgap.de/dgap/News/corporate/drillisch-aktiengesellschaft-den-ersten-monaten-auf-wachstumskurs/?newsID=1223295
C
CashIn, 12.11.2019 7:06 Uhr
0
Mal sehen...!
ToLu
ToLu, 11.11.2019 21:53 Uhr
0
Bloß nicht auf Tycoon hören...! Schwachsinn!
C
CashIn, 11.11.2019 21:30 Uhr
0
Ich hole es Morgen
M
Maddin005, 11.11.2019 20:20 Uhr
0
Hast du?
C
CashIn, 11.11.2019 20:10 Uhr
0
Short mit der 15-en😉
C
CashIn, 11.11.2019 20:09 Uhr
0
↘️
mushroom
mushroom, 11.11.2019 20:05 Uhr
0
Äää ich erwarte nicht ich hoffe
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen