Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3744 EUR
-3,36 % -0,0130
15:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:29 Uhr
0

Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥

Genau, ein schön ausgebildetere 65 Cent Boden, an dem die aktie immer wieder abprallt und eine schöne W-Formation, sodass es jetzt schön hogehgehenw ird :)
t
tpall24, 11.03.2025 10:35 Uhr
0
Hält sich echt super. Iwann Heute gibt es dann nochmal einen Ausbruch
t
tpall24, 11.03.2025 10:37 Uhr
0
Kann mich immer noch nicht entscheiden ob man die jetzige Aufmerksamkeit nutzen sollte und im Peak aussteigt oder bis zum 19.03 warten :/
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:38 Uhr
1
Fundament ist gelegt für einen schönen run im laufe des Tages🙌
S
Seriousguy92, 11.03.2025 10:40 Uhr
0
Mögliche Peaks heute: gg. 11.30/12.00 und 17.00 .... bis dahin heisst es Füße schön still halten und nicht verkaufen
T
Timon21, 11.03.2025 10:17 Uhr
0
Bodenbildung 65 Cent 🚀🔥
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:16 Uhr
0
RAKEEETEEEN !!!!
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 10:14 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:13 Uhr
0
Zack, da war der 10 % Sprung nach oben :) Abfaaaaaaaaahrt
G
Gast-754826001, 11.03.2025 10:11 Uhr
1

Steigt doch schon wieder ganz okay

Ja, gleich hoch und dann Abfahrt :) spätestens 17 Uhr stehen wir beim Euro
T
Timon21, 11.03.2025 10:11 Uhr
0
Steigt doch schon wieder ganz okay
A
ArneNFL, 11.03.2025 10:10 Uhr
0
Boden ist 0.65€ mal schauen was heute noch alles möglich ist👍
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 10:03 Uhr
0

Ich finds geil, dass die Franzosen in ihrem Forum auch bei uns hier mitlesen und vice versa

Der Hintergrund ist “stupide argent allemand“ 🤫
T
Timon21, 11.03.2025 10:03 Uhr
0
Entspannt euch, kann ja nicht jeden Tag 30% steigen. Ihr wisst doch wann gestern der Anstieg kam. 17 Uhr
B
Blocki89, 11.03.2025 10:00 Uhr
0
Das war wohl mal wieder ein Satz mit x
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.03.2025 9:51 Uhr
0

Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!

Bei einem eventuellen Jobwechselwunsch stünde Dir auch eine glanzvolle Karriere als Gospelprediger bevor. Halleluja, unser Glück ist zum Greifen nahe. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen