Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,4115
EUR
+3,13 % +0,0125
20:38:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.655
MarciMarc,
12.03.2025 16:44 Uhr
0
So eine Lüge, dann würdest du mir deinem bisschen Gewinn schon lange verkaufen, wenn du der Ansicht Just es geht nur noch berab...sonst wärst du ziemlich beschränkt in deiner Intelligenz
ArneNFL,
12.03.2025 17:14 Uhr
0
Willkommen zurück Marcimarc. Der Boden ist ziemlich stabil bei 0.6€ und warte nun vor allem auf nächste Woche Montag und Dienstag wenn hier wieder mehr Schwung ist. Gerne darf es aber auch gerne heute Abend oder Rest der Woche noch nach oben schießen, letzten Freitag war es aber eher noch ruhig
Schlachter09,
12.03.2025 16:44 Uhr
0
Ok super, dann lass es doch einfach liegen, hab Geduld und erfreu dich irgendwann mal mit einem größerem Gewinn oder du nimmst den jetzigen Gewinn mit!!! Börse ist reine nerven und Geduldsache,...und eine Aktie steigt meistens dann wieder heftig wo viele nimmer damit gerechnet haben.
Schlachter09,
12.03.2025 16:37 Uhr
1
Und wenn du alles negativ schreibst und nicht daran glaubst, was machst du eigentlich hier? Bist du eigentlich hier(noch) investiert?
Schlachter09,
12.03.2025 16:35 Uhr
0
Schon klar. Wenns dann wieder ordentlich hoch geht ob jetzt oder in Wochen/Monaten/Jahre dann kommen wieder die daher, die vorher alles schlecht geredet haben und sagen....habs gewusst...Geile Aktie und und und. Kennt man doch alles schon.
Schlachter09,
12.03.2025 16:18 Uhr
0
Der einzige der in die Tonne muss, bist DU...Stell dich heute Nacht vor die Tür...Morgen kommt die Müllabfuhr!! Wahnsinn wie negativ du reden musst. Was bist du nur für ein Mensch ey!?
FuH,
12.03.2025 15:56 Uhr
0
Na marcimarc, ich glaube kaum, dass du noch weiter bei Volt drin bist🤔
MarciMarc,
12.03.2025 15:54 Uhr
0
Dieser Typ ist überall, bei Europlasma erzählt er genau das gleiche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,11 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,51 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | Alle Diskussionen |