Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
20:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.653
D
Dach68, 05.10.2025 17:48 Uhr
0

Was denkt ihr wann wir die 1 Euro Marke durchbrechen?

Die müssen neue Aufträge vorweisen , die jetzigen Umsätze rechtfertigen auf keinen Fall die 1 € !
T
Trademoney, 05.10.2025 18:00 Uhr
0
Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?
MaHa82
MaHa82, 05.10.2025 18:09 Uhr
0

Wie sehen denn die aktuellen Aufträge aus?

Dann mach dich mal selbst schlau
a
ahhhho96, 05.10.2025 18:29 Uhr
1

Die müssen neue Aufträge vorweisen , die jetzigen Umsätze rechtfertigen auf keinen Fall die 1 € !

Ich denke schon, es geht um die Marktkapitalisierung und nicht um den Kurs und da ist nach meiner Ansicht durchaus Luft nach oben. Zudem wird derzeit die Grundlage geschaffen, um größere Aufträge überhaupt umzusetzen.
T
Trademoney, 05.10.2025 18:35 Uhr
0
Wo findet man den aktuellen Stand der Aufträge? Kann man schon sagen wie weit die Bücher voll sind?
T
Trademoney, 05.10.2025 13:44 Uhr
0
Was denkt ihr wann wir die 1 Euro Marke durchbrechen?
L
LarsBörse, 05.10.2025 10:24 Uhr
0
Drone Aktien sind aktuell sehr Interessnnt und könnten für die Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
H
Harald85, 04.10.2025 10:50 Uhr
1
Ist halt keine Zockeraktie! Ich halte weiterhin und glaube, dass die aktuelle Situation der Aktie in die Karten spielen wird!
a
ahhhho96, 04.10.2025 10:31 Uhr
3

Die Nachfrage und damit Umsätze bei den Drohnen sollten jetzt steigen. Gibt es hier nächstes Jahr die 5 Euro?

Das Umfeld ist auf jeden fall gut, hohe Sichtbarkeit, viele Fördertöpfe und Ausschreibungen von Frankreich und der EU. Die Nutzung im Industrie Sektor steigt stetig. Die Frage ist ob und wie Schnell sie Ihre Produktionskapazitäten und Partnerschaften ausbauen können, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber 3,- halte ich für Realistisch und 5,- wenn die Aktie von der Hypewelle getragen wird.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.10.2025 9:30 Uhr
0
Die Nachfrage und damit Umsätze bei den Drohnen sollten jetzt steigen. Gibt es hier nächstes Jahr die 5 Euro?
Drumski
Drumski, 03.10.2025 22:30 Uhr
0

Warum sollte Europlasma hier die Wende bringen???

Das bleibt Jennys Geheimnis 🤫
R
Rudihill, 03.10.2025 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum sollte Europlasma hier die Wende bringen???
Drumski
Drumski, 03.10.2025 21:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn den Link ohne Emojis posten würdest, kann man den auch in der App öffnen 🙂
A
Aurelius90, 03.10.2025 18:29 Uhr
0
Bei TR ist der 3x bei 0,918€ abgeschmettert worden-.-
A
Adliger, 03.10.2025 17:08 Uhr
2
also ich sehen einen raschen Abverkauf, nachdem die Franzosen dabei waren. Und mit einem Euro rechne ich heute nicht mehr. Erwarte keine nennenswerten Kursausschläge heute mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen