Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3964 EUR
-1,34 % -0,0054
08:39:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.654
Z
Zwenn, 16.01.2026 10:38 Uhr
0
Daran glaubt doch niemand mehr. Schläft das Unternehmen?
k
kimba2015, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Anfang 2026 wird das Unternehmen die Unterzeichnung mehrerer Verträge in den kommenden Tagen offiziell bekanntgeben. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-fort-repli-de-ses-ventes-en-2025-aeca5591e17c91ae591d2b81b442db4c?symbol=1rPALDRV
M
Mpenza97, 15.01.2026 19:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67447391-drone-volt-demonstrates-the-relevance-of-its-focus-towards-high-margin-activities-650.htm
k
kimba2015, 15.01.2026 16:00 Uhr
0

Woher weißt du das? Hast du nen link?

https://www.boursorama.com/bourse/actualites/calendriers/societes-cotees
MoneyBull
MoneyBull, 15.01.2026 15:55 Uhr
0
wo ist spannend heute ? Mal keine push für nach oben
MaHa82
MaHa82, 15.01.2026 6:49 Uhr
0
Könnte spannend werden heute
M
Mpenza97, 15.01.2026 6:12 Uhr
0
Danke 👍
f
franza, 14.01.2026 22:20 Uhr
0
Direkt von Drone Volt Webseite: https://www.dronevolt.com/en/investors/documents/?t=CO, die pdf-Datei DRONE VOLT Financial Agenda 2026 öffnen, dort stehen alle Termine für dieses Jahr.
M
Mpenza97, 14.01.2026 16:22 Uhr
0
Woher weißt du das? Hast du nen link?
k
kimba2015, 14.01.2026 15:24 Uhr
0

Morgen Zahlen?

15.01 / 18:00 Uhr sollen Zahlen kommen
R
Rudihill, 14.01.2026 11:49 Uhr
0
Morgen Zahlen?
W
Wasa1987, 13.01.2026 8:40 Uhr
1
Dieses jahr sollen die zahlen grün sein. Wenn die das schaffen dann kommen bessere zeiten
D
DD274, 13.01.2026 8:08 Uhr
0

Hmm. Diese Aktie ist offenbar uninteressant

Ja leider...
Z
Zwenn, 07.01.2026 22:17 Uhr
0
Hmm. Diese Aktie ist offenbar uninteressant
k
kimba2015, 06.01.2026 13:51 Uhr
1
Nächste Pressemitteilung: Jahresumsatz 2025, Donnerstag, 15. Januar 2026. Alle Pressemitteilungen von DRONE VOLT finden Sie unter www.dronevolt.com/Investors
D
Dach68, 17.12.2025 11:47 Uhr
0
Die Kapitalerhöhungen haben zu Verwässerungen geführt , jetzt muss Drone Volt liefern . eine Aufnahme im Nasdaq wären von gehörigen Vorteilen , wie am Kurs erkennbar wird dieses wohl noch angezweifelt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen