Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3756 EUR
-3,05 % -0,0118
15:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
G
Gast-754826001, 11.03.2025 7:27 Uhr
0

Dann ziehen wir heute mal weiter nach oben

Ja. Relativ easy 100% die nächsten Tage
T
Timon21, 11.03.2025 7:25 Uhr
0
Dann ziehen wir heute mal weiter nach oben
G
Gast-754826001, 11.03.2025 7:15 Uhr
0
Frankreich hat stark im Plus geschlossen. Das ist üblich, dass sich das über mehrere Tage aufbaut bevor der große Anstieg kommt
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:15 Uhr
0
Volumen, extremer Anstieg Richtung Ende
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:14 Uhr
0
Schau dir das gestern an
h
hernandez, 11.03.2025 7:08 Uhr
0

In Frankreich absoluter Hype

Woher weißt du das?
M
MarciMarc, 11.03.2025 6:55 Uhr
0
In Frankreich absoluter Hype
M
MarkusVenecius, 11.03.2025 6:42 Uhr
0
euronext zu , kein anstieg mehr zu beobachten , eher das gegenteil. das ist gut . der dip wird kommen aber ein minidip. und dann schauen wir mal was passiert . evtl. blickt der euro durch . MM
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 23:21 Uhr
1

Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt

Tesla wird so lange nicht gefragt sein, wie der Name mit Elmo verbunden ist 😅
B
Blocki89, 10.03.2025 23:05 Uhr
0
Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt
G
Gast-754826001, 10.03.2025 22:58 Uhr
0

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close

Das wird auch Morgen früh weiter abgehen. De plus 10 und dann fr plus 30-50
N
NQTrader, 10.03.2025 22:58 Uhr
0
Also könnte ein +20% hier aufgehen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:57 Uhr
0
Das die Franzosen mit Kursen richtung 0,85/0,90 morgen in den Handel gehen ist nicht utopisch sind grade mal +10% gap up in Pari Aber in DE sind wir aktuell bei minus 10% unter dem SK Pari
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0
DE nach kaum gehandelt und generell nicht vergleichbar mit Paris Volumen
N
NQTrader, 10.03.2025 22:56 Uhr
0

Ja. Gerade ist der Spread runter. Viele kaufen wieder. Aber keine hohen Anstiege mehr heute, denke ich

Heute nicht mehr aber Paris hat bei 0,8011 geschlossen mit eine Rally ins Close
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:49 Uhr
0
Weiß jemand das Aktienverhältnis von Drone Volt zwischen er französischen und der deutschen Börse? Also kann man beispielsweise sagen das die französische Börse 90% der Marktkapitalisierung ausmacht bei dieser Aktie oder wie hoch ist der Anteil?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,82 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen