Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3783 EUR
-2,35 % -0,0091
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:27 Uhr
0
Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Bis Ende März könnte da ne Konstante 2€ stehen bei fortlaufenden positiven Nachrichten. 19.3 ist auch entscheidend
T
Timon21, 11.03.2025 8:25 Uhr
0
Warum Pump and Dump, die haben doch nachweislich nem Auftrag für die französische Marine bekommen letzte Woche, deswegen steigt es nun konstant
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:24 Uhr
0

Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...

Was laberst du 😂😂😂 das ist pump and dumb nix anderes . Begreif das doch.
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Also das könnte durchaus noch auf 2-3 Euro skyrocken, mit nem Hype auf 5 Euro. 11 Euro halte ich für etwas übetrieben ...
T
Timon21, 11.03.2025 8:22 Uhr
0
Sorry Jungs, wo denkt ihr denn geht's heute hin?
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0
Unnötiger Kram was der von sich gibt
r
robse94, 11.03.2025 8:20 Uhr
0

Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....

Einfach Kommentare ausblenden lassen 🫡
S
Seriousguy92, 11.03.2025 8:19 Uhr
0
Moin zusammen, ja.... Timon21 hat uns gestern schon genervt.....
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:18 Uhr
0

Was für Pusher ey.. so schlimm

Das sind Tages und Wochen Accounts. Wer da noch reinfällt ist halt selbst schuld
S
SK_97, 11.03.2025 8:16 Uhr
0
Was für Pusher ey.. so schlimm
T
Timon21, 11.03.2025 8:12 Uhr
0
Verlauf wie bei Eutelsat, mal sehen ob wir hier die Woche auch noch 11 Euro sehen
M
MarciMarc, 11.03.2025 8:08 Uhr
0
Auf geht's 🚀
S
Schlachter09, 11.03.2025 8:05 Uhr
0

Könnte es vor 9 oder nach 9 nochmal kurz runter gehen?

Klar, alles ist möglich. Das ist börse
T
Timon21, 11.03.2025 7:55 Uhr
0

Könnte es vor 9 oder nach 9 nochmal kurz runter gehen?

Würde ich nicht drauf hoffen, denke für 80 Cent kaufen ist schon noch ne Chance grad
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
4 Battalion +10,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen