Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3755 EUR
-3,07 % -0,0119
17:07:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
Denke es wird einen ähnlichen Verlauf wie Eutelsat nehmen jetzt und wir können nochmal 300-500 % bis zum 19.3. erwarten
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:44 Uhr
0
bei so einem rasanten Anstieg, wären viele wieder raus. Hier hat es sich über Tage aufgebaut, was bedeutet, dass viele gerade einmal bei 5-15 % im Plus sind und die warten bis wir bei 1,50-2 Euro sind
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:43 Uhr
0
Der ändert sich durchgehend gerade
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:43 Uhr
0
Ich glaube, in 20 Minuten pushen die Franzosen das Teil zum Mond :) hat sich jetzt langsam aufgebaut und jetzt ist der Weg nach oben frei :) endlich!
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:42 Uhr
0
Stimmt oderbuch sieht nach 0.8€ aus. Komisch jz ist theoretisch opening price bei 0.7€ also geht auch wieder hoch
M
MarciMarc, 11.03.2025 8:34 Uhr
0

Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???

Orderbuch sieht anders aus
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
*Dronen
Thoken88
Thoken88, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALDRV.PA/cash-flow/
G
Gast-754826001, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Also am 19.03. kommen Ergebnisse, dann wird es erstmal so richtig spannend. Bis dahin ein sanfter Aufbau nach oben. Die Franzosen werden mit +/- 10 % starten und dann wird es skyrocken. Gut, dass der Anstieg nicht so mega krass war. Denn sonst häten sie Gewinne mitgenommen. Weil es sich gehalten hat, haben wir jetzt vieeeel Raum nach oben für Raketen :)
G
Goose_Bumps_Xx, 11.03.2025 8:28 Uhr
0
Rally’s wird es geben, aber das ist ne Aktie im Aufbau für noch mindestens 3-5 Jahre. Kriege gehen weiter, drohen ist die moderne Kriegsführung…. Leider ist das die Realität
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:27 Uhr
0
Theoretical Opening Price ist bei Euronext nur bei 0,686€ ???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,15 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,73 %
Alle Diskussionen