Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3736 EUR
-3,56 % -0,0138
13:17:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
GroschenGrab
GroschenGrab, 11.03.2025 9:14 Uhr
1

1 Euro sogar vor 9 Uhr drin, und dann geben die Franzosen Gas

🤔
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:12 Uhr
0

Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe

Naja, 1-5 bis 2 Euro könnten heute drinnen sein. 5 Euro bis 19.3. - 10-11 Euro halte ich auch für maßlos übertrieben. Da müssten schon seeeehr fette Aufträge kommen
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:11 Uhr
0
Leute jetzt ist einsteigen angesagt....... Ich sehe die Aktie heute bei 1,5 max. Lasst euch nicht spamen mit fantasievollen Beträgen wie 10 oder 15 hehe
S
Seriousguy92, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
überragender DIP!!
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:10 Uhr
0
geil, jetzt zhündet die Rakete aber richtig. In Sekundenschnell 3 Cent hoch und gleich 10 Cent :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:09 Uhr
0

Perfekter Dip zum nachlegen

Ja, und das war ein gesunder Dip. Jetzt ist 65 Cent der neue Boden und gleich knallt es auf den Euro hoch. Sehr schön anzusehen :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
Perfekter Dip zum nachlegen
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:08 Uhr
0
zack, jetzt geht es schon wieder hoch :)
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Jetzt sind ie ganzen Stop Loss ausgelöscht, der Boden ist erreicht und es geht wieder hoch :)
T
Timon21, 11.03.2025 9:07 Uhr
0
Erstmal Gewinnmitnahmen und dann auf nach Norden
G
Gast-754826001, 11.03.2025 9:04 Uhr
0
Ja, 9 und 17:30 ist immer für ein paar Minuten stopp. Aber denke, wir fliegen gleich nur so zum 1 Euro
f
firefighter4711, 11.03.2025 9:02 Uhr
0
Ist eigentlich um 9:00 Uhr immer STOP und um 17:30 auch?
M
MarciMarc, 11.03.2025 9:01 Uhr
0
Also wird erstmal tiefer starten, dann mal sehen
m
mannomax, 11.03.2025 8:58 Uhr
0
30 % verloren mit dem Scheiss , an einem halben Tag
P
Posaidon, 11.03.2025 8:50 Uhr
0
0.64 vorbörslich
A
ArneNFL, 11.03.2025 8:45 Uhr
0
Gehe von einem kurzen Rückgäng um 9 Uhr aus und dann sollte es wieder gehen 10 richtig hochgehen🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen