Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4117 EUR
+6,74 % +0,0260
08:31:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.655
B
Bigtasty, 13.03.2025 10:00 Uhr
0
Ich bleibe auch drin und warte auf Zahlen am 18.03. wenn man die letzen Jahre sieht haben die sich immer mehr als verdoppelt vom Umsatz her.
M
MarciMarc, 13.03.2025 9:27 Uhr
0

Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist

Bleibe jetzt auch erstmal dabei
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:17 Uhr
0
Davon abgesehen befinden wir uns immer noch nah an der 0.6€ Marke was für eine Korrektur sehr gut ist
A
ArneNFL, 13.03.2025 9:16 Uhr
0
Das Unternehmen ist nach wie vor unterbewertet und deswegen bleibe ich drin. Nächsten Montag geht es wieder hoch bis dahin muss man halt etwas durchhalten
BragiS601
BragiS601, 13.03.2025 8:42 Uhr
0

Seid ihr auch am verzweifeln dass es nicht läuft?

Nö, war gestern schon bei 0,64€ raus😂 Hätte mal bei 0,79€ raus gehen sollen🙄 aber besser spät als nie
M
MarciMarc, 13.03.2025 8:39 Uhr
0
Autsch
W
WallDax89, 13.03.2025 8:03 Uhr
0
Still ruht der See
A
ArneNFL, 13.03.2025 0:40 Uhr
0
Gute Nacht und bin gespannt auf morgen
T
Timon21, 12.03.2025 23:36 Uhr
0
Morgen geht's wieder auf 80 Cent ganz schnell
B
Blocki89, 12.03.2025 21:34 Uhr
0
Nel Asa ist wohl die bessere Wahl
t
tpall24, 12.03.2025 19:44 Uhr
1
Ja ihr habt so recht es ist gerade innerhalb von 3 h um 0,005 Cent abgerutscht. Das Ding läuft richtig in den Bach !
B
Blocki89, 12.03.2025 18:47 Uhr
0
Allerdings wird man hier im Gegensatz zu tonner noch von zu hohem Verlust verschont..komisch dass die 30% Fallen und hier nur 2%.. Vielleicht kommt ja hier dafür morgen der große Erdrutsch
B
Blocki89, 12.03.2025 18:42 Uhr
0
Seid ihr auch am verzweifeln dass es nicht läuft?
B
Blocki89, 12.03.2025 18:15 Uhr
0
Ja läuft unfassbar 😂
DerAffe
DerAffe, 12.03.2025 17:56 Uhr
0
Läuft hier ja richtig.
r
robse94, 12.03.2025 17:26 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen