Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3968 EUR
-1,24 % -0,0050
19:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
W
Wasa1987, 19.03.2025 19:31 Uhr
0
Zukunft sieht gut aus wie ich meine...
W
Wasa1987, 19.03.2025 19:31 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/drone-volt-drone-volt-annonce-ses-resultats-pour-l-exercice-2024-et-confirme-ses-fortes-ambitions-pour-2025-9fc0c9a9463924fdff8ec30711890eec?symbol=1rPALDRV
A
ArneNFL, 19.03.2025 19:29 Uhr
0
Ach man:((
Makumba
Makumba, 19.03.2025 19:11 Uhr
0
Nun das war 2024.
m
maxwes15, 19.03.2025 19:06 Uhr
0
Da hatte ich wirklich noch Hoffnung auf die Zahlen…
m
maxwes15, 19.03.2025 19:05 Uhr
0
Oh man… das Ding rauscht ab…
Makumba
Makumba, 19.03.2025 18:57 Uhr
0
Boursoroma
A
Aktionär8888, 19.03.2025 18:52 Uhr
0
Wo stehen die ?
M
MarciMarc, 19.03.2025 18:50 Uhr
0
Zahlen enttäuschen
A
Aktionär8888, 19.03.2025 18:48 Uhr
0
Und nun , springen alle raus ? Jemand ne Idee, warum es fällt?
J
JoePoldi, 19.03.2025 13:14 Uhr
0

Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern

Ach wenn man langfristig denkt, ist der Tag des Anstieges sowieso egal 😉. Mal schauen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:55 Uhr
0
Börse macht oft keinen Sinn und ist von Gefühlen geprägt. Anstiege kommen wenn man sie am wenigsten erwartet, deswegen will ich eigentlich auch keine zu großen Erwartungen fordern
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:53 Uhr
0
Und wenn du langfristig hier planst, solltest du dir gar keine Sorgen machen müssen
A
ArneNFL, 19.03.2025 12:52 Uhr
0
Fokus auf heute Abend jz nicht unterkriegen lassen
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Da bewegt sich nur was nach unten…
m
maxwes15, 19.03.2025 12:28 Uhr
0
Ich verstehe nicht was da los ist…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 TUI Hauptforum +0,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen