Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,405 EUR
-6,57 % -0,029
14:03:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.651
MaHa82
MaHa82, 02.10.2025 10:48 Uhr
0
Läuft an ja
A
Adliger, 02.10.2025 10:48 Uhr
1
Rappelt sich langsam auf
A
Aurelius90, 02.10.2025 10:18 Uhr
0
voll ruhig hier geworden ^^
MaHa82
MaHa82, 02.10.2025 9:41 Uhr
0
Sollte ja.... Aufmerksamkeit steigt stetig... Da kommt noch was heute
A
Aurelius90, 02.10.2025 9:31 Uhr
0
Chancen stehen noch gut, dass der Kurs über 1 € steigt?
W
Wasa1987, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
💪
Quedlinburger
Quedlinburger, 02.10.2025 9:19 Uhr
0
Eingestiegen...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:38 Uhr
1
Gewinnmitnahmen bei Droneshield ziehen auch aktuell Volt mit runter , schade würde jetzt erstmal auf die Franzosen warten
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:19 Uhr
0

Börse gettex sammelt jemand , gerade 10.000 zu 0;96 und nochmal über 10.000 zu 0;969

ja eigenartig , wieder 10T Gettex gekauft worden
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:04 Uhr
1

ehmm sorry wir sind nicht alle so intelligent wie du. Es gibt auch Menschen die wenig Erfahrung haben und dazu lernen. Und ich gehöre halt dazu. Dann hoffe ich mal, dass mit der Paris Eröffnung um 9 Uhr der Kurs noch anhält und dafür der Spread wieder sinkt.

? Also BID und ASK Seite denke kennt jeder 😅 eigentlich nichts mit Intelligent
A
Aurelius90, 02.10.2025 8:02 Uhr
0

wer kauft im Geld Kurs ? mit Paris Eröffnung wird der Spread auf LS auch wieder minimal

ehmm sorry wir sind nicht alle so intelligent wie du. Es gibt auch Menschen die wenig Erfahrung haben und dazu lernen. Und ich gehöre halt dazu. Dann hoffe ich mal, dass mit der Paris Eröffnung um 9 Uhr der Kurs noch anhält und dafür der Spread wieder sinkt.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 8:01 Uhr
0
Newmarkettrader Drone Volt neue ISIN
sollte wahrscheinlich bei 1.10-1.20 sich in nächster Zeit einpendeln , dann Angriff der 1.40-1.50 Marke wieder
A
Adliger, 02.10.2025 7:59 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der Nachmittag und Abend wieder richtig gut wird
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.10.2025 7:59 Uhr
1

bei mir wird aber der Geldkurs bei Trade Republic angezeigt! Deshalb steht er auf 0,915€

wer kauft im Geld Kurs ? mit Paris Eröffnung wird der Spread auf LS auch wieder minimal
A
Aurelius90, 02.10.2025 7:57 Uhr
0

Kannst du keine Kurse lesen ? TR 0,986 schon

bei mir wird aber der Geldkurs bei Trade Republic angezeigt! Deshalb steht er auf 0,915€
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 02.10.2025 7:54 Uhr
0
Börse gettex sammelt jemand , gerade 10.000 zu 0;96 und nochmal über 10.000 zu 0;969
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen