Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
Puma88
Puma88, 14.10.2025 20:16 Uhr
0

Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?

Welche Zahlen? Kamen die nicht im September erst?
a
ahhhho96, 14.10.2025 20:08 Uhr
0

Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?

Im letztem Bericht wird erwähnt das diverse Umsätze noch nicht berücksichtigt wurden. Ich nehme an das hierauf spekuliert wird.
W
Wasa1987, 14.10.2025 19:48 Uhr
0
Ui da steigt es ja ordentlich nachbörslich
T
Trademoney, 14.10.2025 19:47 Uhr
0
Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 12:23 Uhr
0
alles rot..hier noch grün
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 9:49 Uhr
1

Bin mal rein bei 0,80

sieht gut aus bis jetzt
D
DD274, 14.10.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,80
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 8:48 Uhr
0
Denke es ist ein guter Preis für den Einstieg hier
N
Nbk237, 09.10.2025 13:48 Uhr
0
Läuft auch gut bei Draganfly https://finance.yahoo.com/news/draganfly-announces-strategic-defense-partnership-111500238.html
A
Adliger, 08.10.2025 16:55 Uhr
0

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !

Streite ich nicht ab. Aber derzeit hielt ich meinen EK zu hoch. Bei um 0,80€ würde ich wieder zuschlagen.
D
Dach68, 08.10.2025 16:50 Uhr
0

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !
A
Adliger, 08.10.2025 16:37 Uhr
0

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.
D
Dach68, 08.10.2025 16:30 Uhr
0

Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!

Genau , siehe 3 Zeilen tiefer , schwaches Nervenkostüm
Z
Zwenn, 08.10.2025 16:22 Uhr
0
Und der direkte Abverkauf. Wie schwach!!!
D
Dach68, 08.10.2025 15:06 Uhr
2
Der Anstieg kommt zum gleichen Zeitpunkt mit der Meldung aus Frankreich : Es gibt einen Ausweg aus der Regierungskrise !
A
Adliger, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Und draußen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen