Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader
0,3756
EUR
-3,05 % -0,0118
15:42:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
A
ArneNFL,
10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc,
10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader,
10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001,
10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025
– Salles
– Castellet
– Le Porge
– Revest-les-Eaux
– Bieujac
Februar 2025
– Buzet-sur-Baïse
– Haux
– Taradeau
– Saint-Caprais de Bordeaux
– La Roque Esclapon
– Ollioules
– Saint-Cyr-sur-Mer
März 2025
– Carsac-Aillac
– Doissat
– Escaudes
– La Réole
– Proissans
Mai 2025
– Virelade
G
Gast-754826001,
10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025.
ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MarciMarc,
10.03.2025 21:48 Uhr
0
Eine Kommune davon z.B.: https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone/
G
Gast-766655001,
10.03.2025 21:45 Uhr
0
@MarciMarc kannst du das bitte verlinken oder generell welches forum das ist?
M
MarciMarc,
10.03.2025 21:39 Uhr
0
Laut französischen Forum gibt es Aufträge zur Inspektion mittels Line Drone in vielen Kommunen in Frankreich als Dienstleistung durch Drone Volt --> stetiges Einkommen
b
betsches,
10.03.2025 21:35 Uhr
0
Wers glaubt…
Du bist für mich ein Pusher ohne jeglichen Mehrwert für ein Forum
Dazu spamst du noch ständig in anderen Threads.
G
Gast-754826001,
10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches,
10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ?
Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
betsches,
10.03.2025 21:15 Uhr
4
@burschen
Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.
M
S
Gast-754826001,
10.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |