Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3756 EUR
-3,05 % -0,0118
15:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
A
ArneNFL, 10.03.2025 22:23 Uhr
0
Die Deutschen haben nicht so Bock aber umso besser das die Franzosen hier voll dabei sind
M
MarciMarc, 10.03.2025 22:20 Uhr
0
Sehr unüblich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.03.2025 22:16 Uhr
0
10% unter Pariser Schlusskurs
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:55 Uhr
0
Januar 2025 – Salles – Castellet – Le Porge – Revest-les-Eaux – Bieujac Februar 2025 – Buzet-sur-Baïse – Haux – Taradeau – Saint-Caprais de Bordeaux – La Roque Esclapon – Ollioules – Saint-Cyr-sur-Mer März 2025 – Carsac-Aillac – Doissat – Escaudes – La Réole – Proissans Mai 2025 – Virelade
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:54 Uhr
0
https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone /#:~:text=Um seine Mission sicherzustellen, 10. März 202025. ht tps://www.virelade.fr/actualites/operations-aeriennes-par-drone-enedis-2/
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:48 Uhr
0
Eine Kommune davon z.B.: https://www.ville-lecastellet.fr/infos-vie-quotidienne/passage-de-drone/
G
Gast-766655001, 10.03.2025 21:45 Uhr
0
@MarciMarc kannst du das bitte verlinken oder generell welches forum das ist?
M
MarciMarc, 10.03.2025 21:39 Uhr
0
Laut französischen Forum gibt es Aufträge zur Inspektion mittels Line Drone in vielen Kommunen in Frankreich als Dienstleistung durch Drone Volt --> stetiges Einkommen
b
betsches, 10.03.2025 21:35 Uhr
0
Wers glaubt… Du bist für mich ein Pusher ohne jeglichen Mehrwert für ein Forum Dazu spamst du noch ständig in anderen Threads.
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:27 Uhr
0
Gekauft otc du Anfänger. Mit meinem US Depot
b
betsches, 10.03.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind denn deine 5000€ ? Du bist einfach ein Lügner. Lügner und Pusher. Geile Kombi
G
Gast-754826001, 10.03.2025 21:23 Uhr
0

@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.

Gayetsches..
b
betsches, 10.03.2025 21:15 Uhr
4
@burschen Du bist so ein lächerlicher Pusher und Lügner. Man, bist du peinlich.
M
MarkusVenecius, 10.03.2025 21:13 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

aha , ich sehe aber nirgends das 6666 aktien gekauft worden sind .........
S
StockFinder, 10.03.2025 20:54 Uhr
0

Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)

Schwer zu glauben
G
Gast-754826001, 10.03.2025 20:52 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal 5.000 Euro nachgelegt :) das wird fein morgen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen