Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,3796 EUR
-2,01 % -0,0078
17:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.655
SebNo12345
SebNo12345, 11.03.2025 7:45 Uhr
0
Wünsche uns allen einen Erfolgreichen Tag🚀🚀
A
ArneNFL, 11.03.2025 7:44 Uhr
0
Die 0.8 steht wieder🚀
W
Wunderlich1001, 11.03.2025 7:44 Uhr
0
Eutelsat geht ab🔥🔥🔥
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:41 Uhr
0
RichtunG Schlusskurs Frankreich wäre schon solide und dann um 9 weiter aufwärts
B
Bigtasty, 11.03.2025 7:36 Uhr
0
Hop Hop 1€ bitte 😉
A
ArneNFL, 11.03.2025 7:35 Uhr
0
Auf geht’s👌
G
Gast-754826001, 11.03.2025 7:27 Uhr
0

Dann ziehen wir heute mal weiter nach oben

Ja. Relativ easy 100% die nächsten Tage
T
Timon21, 11.03.2025 7:25 Uhr
0
Dann ziehen wir heute mal weiter nach oben
G
Gast-754826001, 11.03.2025 7:15 Uhr
0
Frankreich hat stark im Plus geschlossen. Das ist üblich, dass sich das über mehrere Tage aufbaut bevor der große Anstieg kommt
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:15 Uhr
0
Volumen, extremer Anstieg Richtung Ende
M
MarciMarc, 11.03.2025 7:14 Uhr
0
Schau dir das gestern an
h
hernandez, 11.03.2025 7:08 Uhr
0

In Frankreich absoluter Hype

Woher weißt du das?
M
MarciMarc, 11.03.2025 6:55 Uhr
0
In Frankreich absoluter Hype
M
MarkusVenecius, 11.03.2025 6:42 Uhr
0
euronext zu , kein anstieg mehr zu beobachten , eher das gegenteil. das ist gut . der dip wird kommen aber ein minidip. und dann schauen wir mal was passiert . evtl. blickt der euro durch . MM
K
Katze_im_Sack, 10.03.2025 23:21 Uhr
1

Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt

Tesla wird so lange nicht gefragt sein, wie der Name mit Elmo verbunden ist 😅
B
Blocki89, 10.03.2025 23:05 Uhr
0
Bald auf jedenfall starke abverkäufe, dann sind wieder die Amerikaner wie Tesla usw gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen